Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 35

    Marketing

    In der Weihnachtswerbung ist alles drin

    Frohes Werbefest: Lidl setzt aufs Miteinander, Penny auf Liebe, Rewe lächelt, Zalando hält‘s mit Vielfalt, Aldi kann sich jeder leisten

    Frankfurt. Die einen – etwa Lidl und Penny – drücken auf die Tränendrüse, bei anderen, beispielsweise Kaufland, drückt Santa Claus auf die Tube. Und Rewe schenkt Kindern ein Lächeln. Das zweithöchste Fest der Christenheit ist längst zu einer Art Hochamt für die Marketingabteilungen der Handelsgruppen geworden.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 52,53,54,55

    Messe Euroshop

    Messe Euroshop

    Digitale Interaktion, innovative Lösungen

    Euroshop bestätigt ihre internationale Bedeutung als größtes europäisches Schaufenster für Retail Technology und Ladengestaltung

    Düsseldorf. Mit einem Aussteller- und Besucherrekord ging die „Euroshop 2017“ zu Ende. Insbesondere aus dem Ausland war das Interesse hoch. Digitalisierung und Vernetzung waren die zentralen Themen der Leistungsschau der IT- und Ladenbaubranche.

    [3399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 54

    Messe Euroshop

    Die Infrastruktur nutzen

    Lichthersteller bieten weit mehr als nur gut ausgeleuchtete Waren

    Düsseldorf. Licht lockt Leute – hieß es früher. Heute können die Lichtspezialisten mehr, als nur Produkte auf der Fläche optimal zu inszenieren. Ihre Infrastruktur in den Filialen lässt sich auch anderweitig nutzen.

    [2129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

    Marketing

    Einstein beschäftigt sich künftig mit Marketing

    Beim größten Marketingspektakel Europas geht es vor allem um Kundendaten, Reichweiten und die neue Szene der Influencer

    Köln. Dem einen wie Teradata geht die Lust am Marketing aus, andere wie Adobe wollen verstärkt den Mittelstand im Handel von ihren Marketinglösungen überzeugen oder wie IBM das Superhirn Watson für Marketingaufgaben einspannen. Klar ist nach dem größten digitalen Marketingspektakel Europas, der Dmexco in Köln, dass die Gier auf Kundendaten ungebrochen bleibt.

    [5503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 44

    Marketing

    Rewe und Alnatura mit CSR-Preis geehrt

    Köln. Alnatura, Beemster-Cono und Rewe gehören zu den Preisträgern des Deutschen CSR-Preises 2016. Die Alnatura Produktions- und Handels GmbH erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Biodiversität“ für ihre konsequente Ausrichtung der Produktphilos

    [2387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 053

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Flotter Einkauf im Cabrio

    Einkaufswagen: Großvolumige und markenindividuelle Modelle sind gefragt

    Frankfurt, 10. Februar. Wie im Ladenbau insgesamt scheint auch bei Einkaufswagen der Trend zu Individuallösungen zu gehen. "Der Einkaufswagen ist die Visitenkarte des Händlers", sagt Gottfried Wanzl, geschäftsführender Gesellschafter der Wanzl GmbH&Co. Ho

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 054

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Die Kühlbranche friert die Energiekosten ein

    Kältetechnik: Gratwanderung zwischen optimaler Warenpräsentation und Stromverbrauch - Linde stellt Weltneuheit vor

    Frankfurt, 10. Februar. Kühlung auch für die Vitaminabteilung, energiesparende Glasabdeckungen für TK-Möbel und CO2 als Kühlmittel im Normalkühlbereich - die Anbieter von Kältetechnik-Lösungen für den Handel wollen auf der diesjährigen Euroshop nicht nur

    [8176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 056

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Mehr Licht mit weniger Leuchten

    Lichttechnik: Wareninszenierung bei geringeren Einstands- und Wartungskosten

    Frankfurt, 10. Februar. Dem Wunsch des Handels nach mehr und brillanterem Licht bei geringeren Kosten tragen die Anbieter mit ihren neuesten Entwicklungen gern Rechnung. Produktnamen wie Batwing, Britespot, Z3 sollen klarmachen, dass die Ware ohne explodi

    [8657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 062

    Service Euroshop-Vorbericht

    Zurück zu den Quellen

    Warensicherung: Integration heißt das Stichwort

    Frankfurt, 14. Februar. "Die Einführung der Quellensicherung auf breiter Basis dürfte 2002 endlich Realität werden", sagt Anton Kaltenleitner, Director Sales und Marketing bei Sensormatic, Ratingen. Auch Ulrich Schäfer, Geschäftsführer von Checkpoint Syst

    [5026 Zeichen] € 5,75