Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 43

    Marketing

    Heimat im Einkaufswagen

    Bei regionalen Eigenmarken tut Aufklärung not – Gruppe Nymphenburg und KPMG loten Verbraucherverständnis aus

    München. Lebensmittel mit regionalem Bezug haben im Handel Konjunktur. Dabei ist vielen Kunden unklar, was „regional“ meint. Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner will noch in diesem Frühjahr konkrete Vorschläge für eine bessere Kennzeichnung vorlegen. Information ist Pflicht.

    [9218 Zeichen] Tooltip
    Von anerkannter Qualität - Image ausgesuchter Regionalmarken – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 043

    Marketing

    Heimat im Einkaufswagen

    Bei regionalen Eigenmarken tut Aufklärung not – Gruppe Nymphenburg und KPMG loten Verbraucherverständnis aus

    München. Lebensmittel mit regionalem Bezug haben im Handel Konjunktur. Dabei ist vielen Kunden unklar, was „regional“ meint. Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner will noch in diesem Frühjahr konkrete Vorschläge für eine bessere Kennzeichnung vorlegen. Information ist Pflicht.

    [9219 Zeichen] Tooltip
    Von anerkannter Qualität - Image ausgesuchter Regionalmarken – Angaben in Prozent
    € 5,75