Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

Marketing

LZ bleibt am Ball

Händler wecken die Fußballfreude

Lebensmittelhandel wirbt um die Gunst der Fans – Promotions sollen in den Filialen für Mehrumsätze sorgen

Frankfurt. Die nahende Fußball-WM lässt die Fanherzen höher schlagen. Der LEH verspricht sich von dem Ballspektakel eine Belebung der Frequenzen und Umsätze. Dafür legen sich die Händler mit Sammelaktionen, Gewinnspielen und technischen Gimmicks ins Zeug.

[4417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 47

Marketing

Amazon will Alexa für Werbung nutzen

Retail Media: Bislang erlaubt der US-Onlinehändler auf seinem Digitalassistenten keine Werbung – Das dürfte sich bald ändern

Seattle. Amazon hat in den vergangenen Jahren seine Bedeutung im Werbegeschäft sukzessive ausgebaut. Jetzt soll der Online-Riese das Feld einem Medienbericht zufolge mit seiner Sprachassistentin Alexa ins Visier nehmen.

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 48

Marketing

Globus setzt Kundenkarte neu auf

SB-Warenhausbetreiber ergänzt sein Treueprogramm um exklusive Angebote und Vorteilscoupons

St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus baut sein Treueprogramm aus. Die zur Gruppe gehörenden Baumärkte verfügen schon länger über eine Stammkundenkarte.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 40

Marketing

Payback zieht es nach Österreich

dm-Drogeriemarkt und Rewe Austria sollen teilnehmen – In Deutschland wird der Discounter Penny neuer Systempartner

München/Köln. Das Kundenbindungsprogramm Payback streckt seine Fühler nach Österreich aus. Als Startpartner werden Rewe und dm-Drogeriemarkt gehandelt.

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 14

Industrie

Nestlé wird digitaler

Transformation über alle Bereiche hinweg - Mehr Kundennähe

Frankfurt. Nestlé verspricht sich von der Digitalisierung Wettbewerbsvorteile und Kundennähe. Den Onlinehandel überlässt der Konzern abseits von Nespresso und Dolce Gusto anderen.

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 44

Marketing

Lidl und Kaufland werben anders

Schwesterunternehmen verpassen sich einen neuen Auftritt – Großflächenbetreiber feilt an der Neuausrichtung

Neckarsulm. Lidl und Kaufland, die beiden diskontierenden Formate der Schwarz-Gruppe, treten nahezu zeitgleich mit einem veränderten Kommunikationsauftritt an die Öffentlichkeit. Die Unternehmen gehen dabei unterschiedliche Wege, um die jeweilige Marke moderner, frischer, kundennäher und klarer zu positionieren.

[4701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 51

Marketing

Payback gewinnt Coca-Cola als B2B-Partner

Kundenbindungsprogramm agiert erstmals im B2B-Geschäft – Coke-Bottler will Anreize für Glasflaschen schaffen

München. Der Bonuspunkte-Anbieter Payback hat einen neuen Partner ins Boot geholt. Der Getränkeriese Coca-Cola lässt nun Gastronomie-Kunden Payback-Punkte sammeln, wenn sie neu Glasmehrwegflaschen beziehen.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 47

Marketing

Aldi Süd poliert sein Image auf

Discounter kommt zum ersten Mal mit Out-of-Home-Werbung und Internetvideos – Kampagne in Reaktion auf Lidl&Co.

Mülheim/Ruhr. Der Discounter Aldi Süd ist erstmals mit einer Imagekampagne auf Plakaten und im Internet gestartet. Der Händler schaltet seit vergangenem Samstag Außenwerbung in großen Teilen Süd- und Westdeutschlands. Dabei wirbt der Discounter auf vier Motiven für das „Einfach-Prinzip“.

[5562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 004

Handel

Payback und Amazon trennen sich

München. Payback und Amazon gehen getrennte Wege. Wie es auf der Website des Bonusprogramms heißt, endet die Kooperation mit dem Affiliate-Partner Ende Juni. Nach LZ-Information soll Payback den Vertrag nach Unstimmigkeiten mit dem Online-Händler beendet

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 4

Handel

Payback und Amazon trennen sich

München. Payback und Amazon gehen getrennte Wege. Wie es auf der Website des Bonusprogramms heißt, endet die Kooperation mit dem Affiliate-Partner Ende Juni. Nach LZ-Information soll Payback den Vertrag nach Unstimmigkeiten mit dem Online-Händler bee

[482 Zeichen] € 5,75

 
weiter