Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 39

    Marketing

    Kaufland verlost einen Diamanten

    Neckarsulm. Beim Baumarktunternehmen Hornbach waren es Hämmer, die aus dem Stahl eines echten Panzers geschmiedet wurden. Das Werkzeug für „echte“ Männer war seinerzeit heiß begehrt. Bei Kaufland gibt es jetzt eine vergleichbare Aktion. Die Neckarsul

    [1394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 42

    Marketing

    Händler schenken kostbare Zeit und Entlastung

    Penny und Edeka eröffnen die vorweihnachtliche Viralspot-Saison – Onlinekampagnen setzen erneut auf gesellschaftliche Themen

    Köln. Um nicht wieder im Reigen der Weihnachtskampagnen unterzugehen, hat sich Penny in diesem Jahr für einen frühen Starttermin entschieden. Seit Wochenanfang präsentiert sich die Rewe-Tochter als Lebensmittelhändler, der Kunden das Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten ermöglicht. Zur Wochenmitte legte Edeka mit dem Spot „Zeitschenken“ nach.

    [3386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 90

    Marketing

    Supermärkte steigen in der Gunst der Kunden

    Edeka und Rewe legen im Vergleich zu SB-Warenhäusern zu – Verbraucher setzen beim Einkaufen auf Leistung

    München. Im hart umkämpften deutschen Lebensmitteleinzelhandel legen die Supermarktformate eine regelrechte Aufholjagd hin.

    [2900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

    Marketing

    Rewe will näher an den Kunden heranrücken

    Aus dem Claim „Besser leben“ wird „Rewe – Dein Markt“ – Forcierte Kundenorientierung und vier zentrale Markenwerte im Fokus

    Köln. Der LEH-Zweite Rewe hat genug von „Besser leben“ und packt seinen bisherigen Markenclaim in die Mottenkiste. Das Werbekonzept war intern auf wenig Gegenliebe gestoßen. Jetzt wollen die Kölner mit „Rewe – Dein Markt“ vor allem emotional näher ran an die Kunden.

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

    Marketing

    Facebook lokalisiert seine Werbung

    Hamburg. Facebook baut seine Werbeangebote immer weiter aus: „Erreiche Personen, wenn sie sich in der Nähe deines Unternehmens befinden“, wirbt das Freundenetzwerk jetzt auch in Deutschland für seine Anzeigen für lokale Geschäfte. Facebooks Werbeziel

    [2339 Zeichen] € 5,75