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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 41,42

    Marketing

    Alle Aussteller hoffen auf Normalisierung

    Internationale Branchenmesse PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen – Vorpandemieniveau fast wieder erreicht

    Im zweiten Jahr nach den Corona-Zwangspausen 2020 und 2021 demonstrierten Handelsmarkenhersteller bei der „World of Private Label“ ihre Innovationskraft. Viele Produktneuheiten und Verpackungslösungen konnten die Einkäufer und Kategorieverantwortlichen des Handels begutachten. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Preise, Kosten, Lieferfähigkeit und Kontraktlaufzeiten.

    [6576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Edeka startet D-Card bereits im März

    Hamburg. Bei der Edeka Zentrale laufen die Vorbereitungen für die Einführung der "Deutschland-Card" auf Hochtouren. Bereits im März soll das Multipartner-Programm, das die 2001 eingeführte "Edecard" ablöst, an den Start gehen. Nach Ostern wird der Karten

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 044

    Marketing

    Der "D-Day" rückt langsam näher

    Deutschland-Card startet im März - Partnersuche gestaltet sich schwierig - Skeptiker in einigen Edeka-Regionen

    Frankfurt. Das neue Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" unter der Führung des Bertelsmann-Ablegers Arvato Services geht im März an den Start. Mitspieler Edeka schafft derzeit flächendeckend die technischen Voraussetzungen. Doch die Suche nach weitere

    [5279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 003

    Seite 3

    Reckitt prescht bei Coupons vor

    Frankfurt, 19. Juli. Die deutsche Dependance des Konsumgüterkonzerns Reckitt Benckiser sorgt derzeit im WPR-Markt mit einer spektakulären Coupon-Aktion für Furore. Eingebunden sind in die umfassend unterstützte Marketing-Maßnahme rund 60 Einzelprodukte,

    [1019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

    Service

    Reckitt Benckiser setzt Maßstäbe beim Couponing

    Kunden bekommen per Direkteinsendung Geld zurück - 70 Prozent der Marken eingebunden - Verknüpfung mit 360-Grad-Kampagne

    Frankfurt, 19. Juli. Der Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser prescht mit einer bislang einzigartigen Couponing-Aktion auf dem deutschen Markt vor. Die "Geld-zurück"-Promotion bindet 70 Prozent des Markenportfolios ein und wird flankiert von einer 360-Gr

    [4965 Zeichen] € 5,75