Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

    Marketing

    Mehr Händler verteilen Coupons

    Acardo baut Reichweite von "Besser einkaufen" aus

    Dortmund. In Zeiten zunehmender Fluktuation auf dem Zeitschriftenmarkt verzeichnet das Instore-Medium " Besser einkaufen" des Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies ein beachtliches Auflagenwachstum. 2007 mit seinerzeit 250000 Exemplaren gestartet

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

    Marketing

    Auch Dohle nutzt künftig Couponheft

    Dortmund. Mit der Dohle-Handelsgruppe setzt ein weiteres Handelsunternehmen auf das POS-Couponheft "Besser einkaufen" des Clearing-Unternehmens Acardo. Das im Dezember 2007 gestartete Vkf-Instrument wird damit in mehr als 2180 Märkten diverser Handelsunt

    [555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

    Marketing

    Acardo gewinnt Kaiser's Tengelmann

    Dortmund. Die beiden Spezialisten für das integrierte, kassenbezogene Checkout-Couponing, Catalina Marketing Deutschland und Acardo Technologies, setzen ihren Wettbewerb um couponwillige Handelspartner fort. Nachdem zuletzt Catalina die Akquise von Edeka

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    "Besser einkaufen" bei Edeka Minden

    Dortmund. Der Coupon- und Clearinganbieter Acardo Technologies hat jetzt auch die Edeka Minden-Hannover mit allen E-Centern für sein Couponheft "Besser einkaufen" gewonnen. Insgesamt sind damit nach Unternehmensangaben mehr als 1000 Märkte unter Vertrag.

    [659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Wasgau und Combi mit dabei

    Dortmund. Der Coupon- und Clearing-Spezialist Acardo Technologies baut die Reichweite seines im Dezember 2007 eingeführten Coupon-Mediums für den Point of Sale weiter aus. Bisher lag das Trägermedium "Besser Einkaufen" bei den beiden Startkunden Edeka No

    [1345 Zeichen] € 5,75