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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

    Marketing

    Sozial ist das neue Bio

    Verbraucherinnen ziehen beim Kauf soziales und ökologisches Unternehmensengagement ins Kalkül

    Hamburg. „Korrekter Konsum“ bleibt für Frauen in Deutschland ein kaufentscheidendes Kriterium. Allerdings reicht die Bezeichnung „Bio“ oder „Öko“ auf der Verpackung für Unternehmen bei weitem nicht mehr aus, um sich positiv vom Wettbewerb abzugrenzen.

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

    Marketing

    Sozial ist das neue Bio

    Verbraucherinnen ziehen beim Kauf soziales und ökologisches Unternehmensengagement ins Kalkül

    Hamburg. „Korrekter Konsum“ bleibt für Frauen in Deutschland ein kaufentscheidendes Kriterium. Allerdings reicht die Bezeichnung „Bio“ oder „Öko“ auf der Verpackung für Unternehmen bei weitem nicht mehr aus, um sich positiv vom Wettbewerb abzugrenzen.

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

    Service

    Souveräner Umgang mit der neuen Markenwelt

    Brigitte-KA: Discounter sind für viele Verbraucherinnen unverzichtbar - Klassische Marken punkten in der sozialen "Mitte" - Teil 2

    Frankfurt, 3. August. Zwei Drittel der Frauen in Deutschland sind überzeugt, dass sie ohne Discounter wie Aldi, Lidl& Co. mit ihrem Geld nicht über die Runden kommen. 83,1 Prozent haben mit "günstigen Produkten ohne bekannte Namen" gute Erfahrungen gemac

    [4376 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsorte von Lebensmitteln - Häufig/gelegentlich – Angaben in Prozent und Mio.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Steigende Sympathie

    Brigitte-Studie: Marken überwinden das Stimmungstief

    Frankfurt, 27. Juli. Die Markenmacher Deutschlands können wieder mit stärker durchgedrückter Brust auftreten. Die Bekanntheit, Sympathiewerte und der Verwendungsgrad der meisten Brands haben im Zweijahres-Vergleich nach Jahren der Abschwächung wieder zug

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

    Service

    Marken stabilisieren ihre Position

    "Brigitte"-KA: Stimmungstief scheint überwunden - Verbraucher bleiben preissensibel - Teil 1

    Frankfurt, 27. Juli. Ob Luxus- oder Billigmarke - über den Markenerfolg entscheidet vor allem die soziale gesellschaftliche Mitte. Das dokumentiert die Brigitte-Kommunikationsanalyse (KA) 2006, für die mehr als 5000 Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren a

    [3913 Zeichen] Tooltip
    Top-20-Marken "Essen & Trinken"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Rewe promotet "Brigitte"-Diät

    Frankfurt, 15. September. Die Rewe-Vertriebslinie Minimal und die Zeitschrift "Brigitte" haben Anfang dieser Woche in allen Märkten der Kölner Handelsgruppe eine umfangreiche Aktion rund um die Brigitte-Diät gestartet. Die Gesundheitsinitiative geht einh

    [1614 Zeichen] € 5,75