Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 036

    Marketing

    Schmähpreis geht an Capri-Sonne

    Foodwatch verleiht SiSi-Werken den „Goldenen Windbeutel“ für „dreiste Werbemasche“

    Frankfurt. Der Hersteller der Capri-Sonne bekommt von der Verbraucherorganisation Foodwatch in diesem Jahr den Schmähpreis „Goldener Windbeutel 2013“.

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 36

    Marketing

    Schmähpreis geht an Capri-Sonne

    Foodwatch verleiht SiSi-Werken den „Goldenen Windbeutel“ für „dreiste Werbemasche“

    Frankfurt. Der Hersteller der Capri-Sonne bekommt von der Verbraucherorganisation Foodwatch in diesem Jahr den Schmähpreis „Goldener Windbeutel 2013“.

    [1457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Capri-Camp für Kinder

    Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

    Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

    [2106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 051

    Service Marketing

    Werbeartikel-Shop fremd vergeben

    Frankfurt, 22. September. Der eigene E-Commerce-Auftritt mit integriertem Internetshop gehört für viele Hersteller als Baustein der Kundenbindung bereits seit mehreren Jahren zum guten Ton. Die Aschaffenburger Promikativ GmbH/Shoppingwunder.de bietet jet

    [829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

    Service

    Capri-Sonne lockt ins Camp

    Frankfurt, 12. Mai. Die Deutschen Sisi-Werke haben als Mitglied der von Bundesministerin Renate Künast ins Leben gerufenen Initiative "Plattform für Ernährung und Bewegung" (peb) das Projekt "Capri Camp" initiiert. Weitere Partner sind die Calimera-Aktivh

    [1275 Zeichen] € 5,75