Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

    Rückblick Marketing

    Videowerbung beim Umblättern

    Hamburg. Die Versandhandelsgruppe Otto testet als erstes Unternehmen hierzulande gemeinsam mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr die neue Werbeform "Video in Print Ad" in der Illustrierten "Gala". Dabei werden bewegte Bilder auf einem Mini-LCD-Bildschirm abges

    [454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Otto präsentiert Videoclip in " Gala"

    Neuartige Sonderwerbeform setzt Maßstäbe in der Printwerbung

    Hamburg. Davon haben Verlagshäuser schon immer geträumt - die Verschmelzung von Text und Bewegtbildern in Druckmedien. Das Versandhandelsunternehmen Otto testet jetzt als erstes Unternehmen in Deutschland ein außergewöhnliches Werbeformat. Mit ihm können

    [1827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Der Markenname ist Programm

    Die neue Gala-Kampagne unterstreicht den Lifestyle-Charakter der Marke - Erlebnisprogramm mit Star-Events

    Frankfurt, 26. Februar. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, startet im April eine groß angelegt Kommunikationskampagne für ihre Marke Gala von Eduscho. Unter dem programmatischen Motto "Lebe Deine Gala" soll sie den Verbrauchern erlebbar gemacht

    [3605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

    Service Marketing

    Mit Gala zu den Bambi-Stars

    Tchibo-Herbstpromotion verbindet TV- mit POS-Werbung

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, die Kaffee-Sparte des Hamburger Konzerns, veranstaltet aktuell für ihre Marke Gala von Eduscho eine breit aufgebaute Herbstpromotion. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Verleihung von Deutsch

    [989 Zeichen] € 5,75