Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 52

    Marketing

    Product-Performance-Analyse

    Absatz Nutella in 02/2022 und ein weiteres, vom Nutella-Käufer regelmäßig gekauftes Produkt

    Die LZ veröffentlich ab sofort in loser Folge für ausgewählte Eckartikel und Top-Seller im LEH eine Product-Performance-Analyse (PPA). Partner dabei ist die Preis-Transparenz-App Smhaggle. Händler erfahren, was ein Markenprodukt bei der Konkurrenz ko

    [1141 Zeichen] Tooltip
    Product-Performance-Analyse - Absatz Nutella in 02/2022 und ein weiteres, vom Nutella-Käufer regelmäßig gekauftes Produkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

    Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

    Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

    Service

    Kamps verteilt T-Com-Coupons

    Gutscheine beim Kauf von Golden Toast und Lieken Urkorn

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Backwarenanbieter Kamps bietet Verbrauchern von Januar bis Mitte Februar auf den Verpackungen seiner Brotmarken Lieken Urkorn und Golden Toast Gutscheine für die Telekom Online-Telefonrechnung im Wert von 5 Euro an. Die Deut

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Kamps schärft seine Markenprofile

    Lieken Urkorn in neuer Verpackung und mit verändertem Sortiment - Golden Toast präsentiert den Sat-1-"Frühstückstipp"

    Düsseldorf, 22. Januar. Der Backkonzern Kamps startet in diesen Tagen eine groß angelegte Markenkampagne. Ziel: das Profil von Lieken Urkorn und Golden Toast zu schärfen. Das lassen sich die Düsseldorfer einiges kosten. Bis heute gibt es eigentlich "kei

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Sonnige Platzierung

    Kamps startet große nationale Promotion für Golden Toast

    Frankfurt, 22. August. Mit der Düsseldorfer Kamps AG wird erstmals seit 15 Jahren wieder ein Unternehmen der Branche eine SB-Backwaren-Marke im TV bewerben. Geplant ist eine breit angelegte Verkaufsförderungs- und Kommunikationskampagne für die Kamps-Pr

    [1964 Zeichen] € 5,75