Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 038

Marketing

Der Aufschwung der Supermärkte ist nachhaltig

Branchenvertreter suchen beim "Deutschen Supermarkt-Kongress" nach der treibenden Kraft im LEH - LZDirekt krönt die POS-Stars

Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung direkt" zeichnete in dieser Woche die besten Verkaufsförderer 2011 aus Handel und Industrie mit einem Salescup aus. Umrahmt wurde die Branchengala vom zweitägigen "Deutschen Supermarkt-Kongress". Des

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Regional, nah am Kunden und authentisch

LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

[6044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

Salescup

Lorbeer für herausragende Aktionen

LZ-Medien zeichnen zehn erfolgreiche Verkaufskonzepte aus - Neo-Ökologie, Lohas und Nachhaltigkeit erfordern neue Strategien

Frankfurt. Die Sieger stehen fest, die Salescups sind vergeben: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" kürte Mitte dieser Woche die Preisträger 2008. Im Beisein von mehr als 300 hochrangigen Vertretern von Handel und Herstellern wurden in Fr

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

Service Salescup

LZ-Medien-Lorbeer für Promotionstars

Hamburg, 14. Juni. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" hat Mitte dieser Woche die Salescup-Sieger des Jahres 2007 gekürt. Vor rund 350 Gästen wurden in der Hamburger "Fischauktionshalle" die acht besten Verk

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

Service Marketing

POS-Profis setzen auf Petrus

Grillsaison und WM sollen dem Absatz Impulse verleihen

Frankfurt, 22. Juni. Der Sommer ist da. Und mit ihm die Grillsaison. Jetzt hoffen die Verkaufsprofis rund um den POS, das Petrus es richtet. Von ihm und der laufenden Fußball-WM erwartet der Handel starke Absatzimpulse. Von der in diesem Jahr infolge der

[2491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 003

Seite 3

Salescup für Vkf-Stars

LZ-Schwester zeichnet die Meister der Inszenierung aus

Frankfurt, 18. Mai. Die Entscheidung ist gefallen: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" hat die neun Salescup-Sieger 2006 gekürt. Geehrt wurden die besten Verkaufsförderer aus Handel und Industrie in der Zentrale der Rewe Group in Köln. Im

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Handel rechnet mit der WM

POS-Profis hoffen auf Aktionsimpulse - Sonderplatzierungen

Frankfurt, 20. April. Dreiviertel der "Macher in den Märkten" sind der Ansicht, dass die WM starke Impulse für ihr Geschäft bringen wird. Diese Meinung vertreten Lebensmittelhändler laut der jüngsten Umfrage des POS-Profi-Clubs von "Lebensmittel Zeitung

[1490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 003

Seite 3

Zu Gast bei Rewe

Salescup-Verleihung mit Kongressprogramm im Mai in Köln

Frankfurt, 6. April. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrt Mitte Mai die Salescup-Sieger 2006 aus Handel und Industrie. Begleitet wird die Kür der besten Verkaufsförderer von einem Kongress mit Best-Practice-Vorträgen namhafter POS-Exp

[1476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

 
weiter