Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 003

    Seite 3

    Teilnahmephase zum Salescup läuft

    Frankfurt, 10. November. Die Bewerbungsphase für den Salescup 2006 ist eröffnet. Der Branchenlorbeer für die effizientesten und kreativsten Vkf-Konzepte wird von der LZ-Schwesterzeitung "Lebensmittel Zeitung DIREKT" am 17./18. Mai in Köln in Zusammenarbe

    [692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 043

    Service Verkaufsförderung

    Lorbeeren für erfolgreiche Marketingideen

    Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt die besten Industriepromotions des vergangenen Jahres

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT prämierte Mitte vergangener Woche die erfolgreichsten Verkaufsförderungsaktionen des vergangenen Jahres mit dem "Salescup 2005". Der "neue", funktionelle, mit dem Salescup i

    [3719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

    LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

    Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 060

    Service Anuga Die LZ auf der Anuga

    Verkaufsförderungs-Lorbeer für Colgate-Palmolive, Chiquita und HL

    Lebensmittel Zeitung DIREKT zeichnet vorbildliche POS-Aktionen mit einem Salescup aus - Sonderpreis für Teamerfolg

    Köln, 16. Oktober. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen des Jahres 2002 hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit einem Salescup prämiert. Die begehrten Vkf-Branchentrophäen wurden am Sonntagabend bei der Anuga-Party der LZ den Gewinnern v

    [2180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 064

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    "Integration in den Marktablauf ist entscheidend"

    Lebensmittel Zeitung-"Direkt" kürt das Markant-Wasgau-Center zum "Vkf-Markt des Jahres"

    kon. Frankfurt, 18. Mai. Die Fachillustrierte Lebensmittel Zeitung-"Direkt" vergibt zum ersten Mal einen Preis für den "Verkaufsförderungsmarkt des Jahres". Gewinner ist das Markant-Wasgau-Center in Pirmasens. Der zum Vertriebsnetz der Markant-Südwest A

    [2462 Zeichen] € 5,75