Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 012

    Industrie

    Aus für Pepsi-Cola-Chef Gottwald

    Finanzdirektor muss ebenfalls gehen - Konzern übt sich in Schweigen - Sparkurs drückt Stimmung

    Frankfurt, 27. April. Knall auf Fall enthob der PepsiCo-Konzern am Montag Geschäftsführer Gottwald und Finanzchef Majewski ihrer Funktionen. Zu den Hintergründen dieses Schnitts hüllt sich das Unternehmen in Schweigen. Der Seitenstreifen des Formblatts,

    [4012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Coca-Cola verlängert seine Musik-Promotion

    Medienübergreifende Kommunikation kommt an - Auszeichnung mit Konvergenz-Award

    Frankfurt, 14. Oktober. Aufgrund des großen Erfolgs verlängert Coca-Cola die "Music makes your Summer"-Kampagne. Bis zum 31. Oktober können sich Musikfans unter www.coke.de registrieren, aus über 100000 Musiktiteln auswählen und ihre Favoriten herunterlad

    [1431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Noch mehr Musik

    Coca-Cola verlängert Download-Sommerpromotion

    Frankfurt, 2. September. Aufgrund des "positiven Feedbacks der Verbraucher" verlängert Coca-Cola seine aktuelle Musik-Download-Promotion. Noch bis Ende September können die Verbraucher auf der Internetseite www.coke.de aus über 100000 Musiktiteln wählen u

    [1345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

    Service Marketing

    Freischalt-Codes auf 100 Millionen Flaschen

    Coca-Cola-Promotion für legalen Musik-Download aus dem Internet - Neuer TV-Spot

    Frankfurt, 1. Juli. Unter www.coke.de können Musikbegeisterte - wie angekündigt - jetzt ganz legal kostenlos Musik aus dem Internet heraunterladen. Die zweimonatige Sommeraktion "Music makes your summer" bewirbt Coca-Cola in TV-Spots mit Michael Ballack.

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    Hersteller integrieren das Handy in Kampagnen

    Kreatives "Mobile-Marketing" erweitert Wirkungskreis klassischer Werbung - Reine Werbe-SMS dagegen bringen wenig

    Frankfurt, 21. August. Die Markenartikelindustrie begeistert sich zunehmend für mobile Marketing-Kampagnen. Aufgrund der teilweise erstaunlich hohen Rückmeldungsquoten ist die Handy-Werbung mittlerweile vermehrt Bestandteil integrierter Werbekampagnen.

    [7556 Zeichen] € 5,75