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    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 52

    Marketing

    Product-Performance-Analyse

    Absatz Nutella in 02/2022 und ein weiteres, vom Nutella-Käufer regelmäßig gekauftes Produkt

    Die LZ veröffentlich ab sofort in loser Folge für ausgewählte Eckartikel und Top-Seller im LEH eine Product-Performance-Analyse (PPA). Partner dabei ist die Preis-Transparenz-App Smhaggle. Händler erfahren, was ein Markenprodukt bei der Konkurrenz ko

    [1141 Zeichen] Tooltip
    Product-Performance-Analyse - Absatz Nutella in 02/2022 und ein weiteres, vom Nutella-Käufer regelmäßig gekauftes Produkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

    Marketing

    Lattmann unterwegs

    Frankfurt. Das neue Jahr startet bunt und einzigartig: Der Süßwarenhersteller Ferrero hat unter dem Namen „Nutella unique“ – getreu dem Motto: Es lebe die Vielfalt – eine Aktion für sein Flaggschiff gestartet, bei dem die Kunden am POS unter verschie

    [2427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 40

    Marketing

    Ferrero lotet Emotionen aus

    Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

    Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

    [3088 Zeichen] Tooltip
    Emotionsindex - Ausgewählte Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 040

    Marketing

    Ferrero lotet Emotionen aus

    Süßwarenhersteller entwickelt Ranking für 500 Marken – Neuro-Forschung bringt interessante Erkenntnisse

    Frankfurt. Markenhersteller, Händler, Werbeleute – alle reden von der Emotionalisierungskraft von Marken, des POS, der Werbung. Doch keiner weiß etwas Genaues. Ferrero hat daher im Rahmen seines ECR- und Category Management-Konzepts eine großangelegte Untersuchung aufgesetzt.

    [3088 Zeichen] Tooltip
    Emotionsindex - Ausgewählte Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 062

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Die Fernsehstars

    Haselnusscreme in vielen Rollen. Branchenprimus Ferrero ist ein Meister der Markenführung und der Verbraucherkommunikation. Rekordverdächtig hoher Werbedruck und Schaltvolumen halten das Impulsgeschäft am Laufen. Jörg Konrad

    Bei der Fußball-WM in Südafrika lief es richtig rund für Jogis Jungs. Und nicht nur für sie: Der dritte Platz im kleinen Finale, den zuvor nur wenige Teamfans erwartet hatten, sorgte auch beim DFB-Sponsor Ferrero für helle Begeisterung. Im Frankfurter Ha

    [9066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 039

    Service

    Nutella lässt große Party steigen

    Ferrero feiert Markenjubiläum des Brotaufstrichs am POS - Vernetzte Werbekampagne

    Frankfurt, 12. Mai. Anlässlich des 40. Geburtstags von Nutella hat Ferrero eine mehrstufige Kampagne entwickelt, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Zum Kommunikationspaket gehören die direkte Ansprache der Verbraucher, Aktionen im Handel und begleitende

    [3265 Zeichen] € 5,75