Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Mit der Kamera auf Kundenfang

    Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

    Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 111

    Branchen-Forum

    Wachstum ist Pflicht

    Experten diskutieren über neue Herausforderungen im Marketing

    Vallendar. Markenstärke, -sympathie und -vertrauen, die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse sowie der Einbezug von Umwelt, Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit in das Geschäftsmodell sind die Wachstumstreiber von Unternehmen.

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 111

    Branchen-Forum

    Wachstum ist Pflicht

    Experten diskutieren über neue Herausforderungen im Marketing

    Vallendar. Markenstärke, -sympathie und -vertrauen, die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse sowie der Einbezug von Umwelt, Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit in das Geschäftsmodell sind die Wachstumstreiber von Unternehmen.

    [1570 Zeichen] € 5,75