Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 36

    Marketing

    Kunden halten ihr Geld zusammen

    Sparverhalten hält angesichts des Preisanstiegs an – Fast jeder zweite Händler stellt Abwanderung zum Discount fest

    Die Inflation steigt, Preise gehen nach oben: Deutschlands Verbraucher kaufen bereits preisbewusster ein. Kunden greifen zu Handelsmarken und marschieren in den Discount – wie LZ-Umfragen zeigen.

    [6134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 038

    Service Marketing

    POS-Profis setzen auf Petrus

    Grillsaison und WM sollen dem Absatz Impulse verleihen

    Frankfurt, 22. Juni. Der Sommer ist da. Und mit ihm die Grillsaison. Jetzt hoffen die Verkaufsprofis rund um den POS, das Petrus es richtet. Von ihm und der laufenden Fußball-WM erwartet der Handel starke Absatzimpulse. Von der in diesem Jahr infolge der

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Handel rechnet mit der WM

    POS-Profis hoffen auf Aktionsimpulse - Sonderplatzierungen

    Frankfurt, 20. April. Dreiviertel der "Macher in den Märkten" sind der Ansicht, dass die WM starke Impulse für ihr Geschäft bringen wird. Diese Meinung vertreten Lebensmittelhändler laut der jüngsten Umfrage des POS-Profi-Clubs von "Lebensmittel Zeitung

    [1490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Drogeriemärkte machen Druck

    Aggressive Preispolitik strahlt auch auf den LEH aus

    Frankfurt, 14. April. In über 60 Prozent der Märkte des LEH hat sich die expansive und preisaggressive Politik der Drogeriemärkte ausgewirkt: In einem Drittel der Outlets ist der Umsatz gesunken. Knapp 30 Prozent haben die Preise in diesem Bereich reduzie

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    Pads stimulieren den Kaffee-Markt

    Reiniger Cillit Bang genießt die Gunst von Kunden und Händlern

    Frankfurt, 10. Februar. Die erfolgreichste Produkteinführung 2004 aus Sicht der Kunden ist Cillit Bang, Kraftreiniger von Reckitt Benckiser. Diese Meinung vertreten Händler, die für den POS-Profi-Club von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" befragt wurden. Al

    [1337 Zeichen] € 5,75