Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 47

    Marketing

    Bahlsen erweitert am Point of Sale die Verkaufsrealität

    Kekshersteller verbindet zum Launch seiner „Pick-Up Minis“ die Offline- mit der Online-Welt – Emotionale Aktivierung

    Hannover. Bei der Einführungskampagne seiner Pick-Up Minis setzt das Gebäckunternehmen Bahlsen erstmals am POS auf eine Augmented Reality-Anwendung.

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 43

    Marketing

    Bahlsen versüßt den Dschungel auf RTL

    Hannover. Der Süßwarenspezialist Bahlsen mischt zum fünften Mal das RTL-Dschungelcamp mit tagesaktuellen Spots für die Keksriegelmarke „Pick-up“ auf. Im Blickpunkt stehen acht individuelle Programmsplits, die auf jüngste Geschehnisse in der mittlerwe

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 47

    Marketing

    „Nichts ist schlimmer als langweilige Spots“

    Herr Wührmann, Bahlsen geht in der TV-Werbung neue Wege. Wie kam es dazu? Unsere Marke Pick up ist bereits zum vierten Mal Werbepartner des RTL-Dschungelcamps. Die Zusammenarbeit verlief bisher sehr erfolgreich. Und doch sind wir immer auf der Suche

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 47

    Marketing

    Morgens kreieren, mittags drehen, abends senden

    Bahlsen ist mit tagesaktuell produzierten Spots rund ums Dschungelcamp zufrieden – Pilotprojekt mit TV-Sender RTL

    Hannover. Der Gebäckhersteller Bahlsen hat seine Pick up-Riegel im Rahmen der RTL-Dschungelcamp-Partnerschaft mit tagesaktuell produzierten TV-Spots beworben. Erste Auswertungen zeigen, dass die Realtime-Werbung von der Zielgruppe positiv aufgenommen wurde.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 047

    Marketing

    „Nichts ist schlimmer als langweilige Spots“

    Herr Wührmann, Bahlsen geht in der TV-Werbung neue Wege. Wie kam es dazu? Unsere Marke Pick up ist bereits zum vierten Mal Werbepartner des RTL-Dschungelcamps. Die Zusammenarbeit verlief bisher sehr erfolgreich. Und doch sind wir immer auf der Suche n

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 047

    Marketing

    Morgens kreieren, mittags drehen, abends senden

    Bahlsen ist mit tagesaktuell produzierten Spots rund ums Dschungelcamp zufrieden – Pilotprojekt mit TV-Sender RTL

    Hannover. Der Gebäckhersteller Bahlsen hat seine Pick up-Riegel im Rahmen der RTL-Dschungelcamp-Partnerschaft mit tagesaktuell produzierten TV-Spots beworben. Erste Auswertungen zeigen, dass die Realtime-Werbung von der Zielgruppe positiv aufgenommen wurde.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 054

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Bahlsen knackt den Riegelmarkt

    Einführungspromotion: Procter staubt gleich zweimal ab - Preise für Swiffer und Fébrèze

    Die Preisträger der Kategorie "Einführungspromotion" gehören zu den Großen der Branche: Süßwaren- und Snackartikelanbieter Bahlsen erhielt die Auszeichnung in Gold. Platz zwei und drei gingen an Procter&Gamble. Sowohl die Hannoveraner als auch die Schwalb

    [9527 Zeichen] € 5,75