Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 107

    Ereignisse

    Unilever kooperiert mit Rewe Nord für Kenia

    Hamburg. Am Donnerstag der Vorwoche stand bei Unilever in Hamburg in den meisten Büros die Arbeit still. Grund war die Aktion "Schulmahlzeiten für Kenia - Ich mache mit". Mehr als 400 Mitarbeiter verkauften gemeinsam mit Unilever-Geschäftsführer Harry B

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 045

    Marketing

    Van Almsick klärt auf

    Unilever zündet zweite Stufe seiner Margarine-Initiative

    Hamburg. Der Konsumgüterriese Unilever hat sich für seine Marken Rama, Lätta, Becel und Bertolli prominente Unterstützung ins Boot geholt. Die frühere Schwimmsportlerin Franziska van Almsick wirbt als Testimonial für die "Initiative für gesunde Pflanzenk

    [1539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Kopfgesteuert

    Gehören Sie auch zu den Menschen, die Entscheidungen eher aus dem Bauch heraus fällen? Haben Sie auch genervt die in jüngster Zeit anschwellende Artikelflut und Regalmeter Buch zum Thema Neuro-Marketing übergangen? Dann haben Sie einen kapitalen Fehler g

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    TMS rechnet mit Umsatzplus

    POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

    Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

    [3140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    Pads stimulieren den Kaffee-Markt

    Reiniger Cillit Bang genießt die Gunst von Kunden und Händlern

    Frankfurt, 10. Februar. Die erfolgreichste Produkteinführung 2004 aus Sicht der Kunden ist Cillit Bang, Kraftreiniger von Reckitt Benckiser. Diese Meinung vertreten Händler, die für den POS-Profi-Club von "Lebensmittel Zeitung DIREKT" befragt wurden. Al

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 039

    Service

    NCH schüttet seine Wundertüte über Berlin aus

    Teilnehmer beurteilen erste Test-Verteilung von "Coupons&Mehr" in Hamburg positiv - Absatzzuwächse in Aktions- und Nachphase

    Frankfurt, 11. November. Die Pilotverteilung des im Sommer neu eingeführten Trägermediums "Coupons&Mehr" in Hamburg ist nach Ansicht des Anbieters NCH ein Erfolg. Auch teilnehmende Markenhersteller äußern sich überwiegend positiv. Die erweiterte Verteilun

    [6288 Zeichen] € 5,75