Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 035

    Service

    Kundenkarten vor dem Aus

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Markt für Kundenkarten ist in Bewegung: Mit dem Aus der 2001 eingeführten Marktkauf-"Treuekarte" im Rahmen des Restrukturierungskurses des Bielefelder Handelsunternehmens sowie dem Stopp der Rewe-"Haushaltskarte" gibt es jetzt

    [1802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

    Journal

    Das Kartenhaus wackelt

    Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

    [16050 Zeichen] Tooltip
    Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 042

    Service Marketing

    In die Sonne mit der Rewe-Karte

    Frankfurt, 22. Juli. Die Rewe-Gruppe nutzt ihre "Haushaltskarte" in der laufenden Kalenderwoche (KW 30) für eine Kunden-Urlaubsaktion mit den konzerneigenen Touristikablegern. Gemeinsam mit LTU verlosen die Kölner eine Million so genannter "Redpoints" für

    [687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 049

    Service Zahlungsverkehr

    Goldene Zeiten für Geldeintreiber

    EHI-Kongress: Kartenzahlungen weiter auf dem Vormarsch - Forderungsausfälle erfordern ausgefallenes Risikomanagement

    Köln, 13. Mai. Das Ausfallrisiko im bargeldlosen Zahlungsverkehr und mögliche Gegenmaßnahmen des Handels waren die beherrschenden Themen des EHI-Kongresses "Zahlung und Kundenbindung per Karte", der Händler sowie Vertreter von Banken und Dienstleistern in

    [8053 Zeichen] Tooltip
    Bargeldlos immer beliebter - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003

    Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 038

    Kundenbindung

    Die Plastik-Parade

    Ob im Konzert à la Payback oder als Solist wie Tegut, ob mit Rabatt oder Lotterie - Kundenkarten sind in. Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt, dem Platz im Portemonnaie schon. Ein Überblick.

    [12404 Zeichen] € 3,80