Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

    Service

    "Wahre Schönheit kommt nicht mehr nur von innen"

    Männer-Kosmetik ist ein umkämpfter Wachstumsmarkt - Für L'Oréal hat der POS strategisches Gewicht - dfv-Vortragsreihe

    Frankfurt, 29. November. Noch geben "Männer deutlich mehr Geld für Autopflege als für ihre Gesichtshaut aus". Das soll sich künftig ändern. Wie man die Herren der Schöpfung dafür gewinnen will, erläuterte L'Oréal-Vertriebsdirektor Guido Tappeser beim jü

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Marken-Macher im Gespräch

    dfv-academy diskutiert die Erfolgskonzepte von Beck's und Edeka

    Frankfurt, 13. Juli. Innovative Markenführung am Beispiel der Brauerei Beck und der Weg der Edeka "hin zur Retail Brand" standen im Fokus der dfv-academy am Dienstag in Frankfurt. Rund 80 Teilnehmer folgten gespannt und diskussionsfreudig der mittlerweil

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 003

    Seite 3

    Markenprofis im Gespräch

    Frankfurt, 12. April. Gleich zwei absolute Top-Referenten bietet die zweite Runde der branchenübergreifenden Vortragsserie "Marken Macher 2006" der dfv-academy am Abend des 16. Mai in Frankfurt auf: Jägermeister-Chef Hasso Kaempfe wird gewohnt locker dar

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 003

    Seite 3

    dfv-Academy vor dem Start

    Frankfurt, 23. März. Was zeichnet erfolgreiche Marken aus? Welche Trends werden in der Markenführung verfolgt? Antworten auf diese Fragen geben hochrangige Markenmanager aus Handel und Industrie im Rahmen der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006". Veranstalt

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Einblick in die hohe Kunst der Markenführung

    dfv startet im April mit der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" - Branchenkompetenz bündeln

    Frankfurt, 23. März. Der Deutsche Fachverlag (dfv) startet Anfang April unter dem Titel "MarkenMacher 2006" erstmals eine branchenübergreifende Vortragsserie. Aus unterschiedlichem Blickwinkel werden Experten an acht Abenden im Jahr kompakte und informat

    [2007 Zeichen] € 5,75