Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 035

Marketing

Acardo und die Post kooperieren

Dortmund. Der Couponspezialist Acardo Technologies und die Deutsche Post AG arbeiten in Sachen Gutscheinverteilung zusammen. Eine Vereinbarung sieht vor, dass beide Unternehmen gemeinsam eine spezielle Coupon-Seite in die Post-Coupon-Postille "Einkauf ak

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 040

Marketing / Handelsmarken

Acardo kooperiert mit Gettings

Dortmund. Die Düsseldorfer Gettings GmbH, ein auf das Angebot von sogenannten Location Based Services (LBS) spezialisiertes Tochterunternehmen der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG, und der Dortmunder Couponing- und Clearing-Dienstleister Acardo Technologies

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 043

Marketing

Stärkere Verbreitung

FMCGler streuen mehr Coupons - Einlösequote steigt um 35 Prozent - Mobile-Couponing im Trend

Dortmund/Hamburg. 2010 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr "wieder deutlich gestiegen". Mehr als 10 Milliarden Rabattgutscheine wurden im vergangenen Jahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. 2009

[2992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Mehr Händler verteilen Coupons

Acardo baut Reichweite von "Besser einkaufen" aus

Dortmund. In Zeiten zunehmender Fluktuation auf dem Zeitschriftenmarkt verzeichnet das Instore-Medium " Besser einkaufen" des Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies ein beachtliches Auflagenwachstum. 2007 mit seinerzeit 250000 Exemplaren gestartet

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

Kaufland testet Checkout-Coupons

Neckarsulm. Der Großflächenbetreiber Kaufland testet seit Ende Juni/Anfang Juli in einem Markt in Neckarsulm die kassenbasierte Ausgabe von Coupons. Kunden, die beispielsweise eine "Dr. Oetker Ristorante Pizza Hawaii" erwerben, finden auf dem Kassenbon e

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Cross-Media-Aktionen mit Coupons

Acardo Technologies kooperiert mit Gutschein-TV

Dortmund. Acardo Technologies ist eine Kooperation mit Gutschein-TV eingegangen. Der neuartige Web-2.0-Marktplatz der OC Performance Services GmbH (bisher: Fetter Wolf Berlin GmbH) will im Oktober dieses Jahres als zentraler Online-Marktplatz für Kundenb

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

Marketing

Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Auch Dohle nutzt künftig Couponheft

Dortmund. Mit der Dohle-Handelsgruppe setzt ein weiteres Handelsunternehmen auf das POS-Couponheft "Besser einkaufen" des Clearing-Unternehmens Acardo. Das im Dezember 2007 gestartete Vkf-Instrument wird damit in mehr als 2180 Märkten diverser Handelsunt

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

Marketing

Acardo gewinnt Kaiser's Tengelmann

Dortmund. Die beiden Spezialisten für das integrierte, kassenbezogene Checkout-Couponing, Catalina Marketing Deutschland und Acardo Technologies, setzen ihren Wettbewerb um couponwillige Handelspartner fort. Nachdem zuletzt Catalina die Akquise von Edeka

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

Marketing

"Besser einkaufen" bei Edeka Minden

Dortmund. Der Coupon- und Clearinganbieter Acardo Technologies hat jetzt auch die Edeka Minden-Hannover mit allen E-Centern für sein Couponheft "Besser einkaufen" gewonnen. Insgesamt sind damit nach Unternehmensangaben mehr als 1000 Märkte unter Vertrag.

[659 Zeichen] € 5,75

 
weiter