Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Metro-Digitaleinheit startet Pilotprojekt

Düsseldorf/Berlin. Wer seinen nächsten Restaurantbesuch in Berlin plant, kann als Miles &More-Kunde in bis zu 50 Restaurants der Hauptstadt Prämienmeilen sammeln. Über den Shop-Finder auf der Programm-Website sind ab sofort alle teilnehmenden Lokale

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

Marketing

Lufthansa-Reisende punkten bei Payback

München. Das Bonussystem Payback mit dm-Drogeriemarkt, Rewe, Real, Kaufhof, Fressnapf, Thalia, Aral und weiteren teilnehmenden Unternehmen, baut erneut sein Partnerportfolio aus. Passagiere der Lufthansa erhalten ab sofort Punkte auf ihre Flüge, wenn

[1355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

Marketing

Lufthansa-Reisende punkten bei Payback

München. Das Bonussystem Payback mit dm-Drogeriemarkt, Rewe, Real, Kaufhof, Fressnapf, Thalia, Aral und weiteren teilnehmenden Unternehmen, baut erneut sein Partnerportfolio aus. Passagiere der Lufthansa erhalten ab sofort Punkte auf ihre Flüge, wenn die

[1355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

Qualität erfährt neue Wertschätzung

POS-Agentur TMS hält Umsatz auf Vorjahreshöhe - Shop-in-Shop-Management bereitet Freude

Frankfurt. Die TMS Trademarketing Service-Gruppe ist gut durchs jüngste Geschäftsjahr marschiert. Etatgewinne, Zusatzaufträge von Bestandskunden und das Angebot neuer Dienstleistungen hielten im allgemein schwierigen Jahr 2009 den Umsatz auf Vorjahresniv

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Tchibo räumt Lorbeer ab

Frankfurt, 9. Februar. Nach der Ehrung mit dem Goldenen Zuckerhut der LZ im vergangenen November und dem Deutschen Marketingpreis 2005 wurde der Hamburger Kaffeeröster und -filialist Tchibo am Mittwoch dieser Woche mit dem Markenlorbeer "Best Brands 2006

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

Service

Flugmeilen-Bonus zum Einkauf nutzen

Frankfurt, 23. März. Bei Einkäufen in den Einzelhandelsgeschäften des Duty-Free- und Travel-Value-Bereichs des Frankfurter Flughafens können Kunden ab sofort mit Bonusmeilen des Lufthansa-Vielfliegerprogramms "Miles&More" bezahlen und umgekehrt auch Bonus

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Loyalty Partner will mehr

Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

Service Marketing

Payback-Punkte jetzt erstmals im Doppelpack

Kartenbonusprogramm will Nutzungsfrequenz steigern - Werbung im TV und in den Märkten

Frankfurt, 11. September. Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback will mit einer breit angelegten Werbekampagne zum forcierten Einsatz der Karte ermuntern. Gemeinsam mit den Partnern führt der Kartenverbund eine "Doppelte Punkte"-Aktion durch. B

[2484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

 
weiter