Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

Marketing

Cittadino betreibt Rewe-DS-Netz

Düsseldorf. Der Digital-Signage-Anbieter Cittadino hat mit die DS-Netze der Deutschen Telekom übernommen. Die Düsseldorfer werden künftig den Betrieb und die Vermarktung übernehmen. Über den Kaufpreis vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Das sei

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 053

Marketing

Cittadino betreibt Rewe-DS-Netz

Düsseldorf. Der Digital-Signage-Anbieter Cittadino hat mit die DS-Netze der Deutschen Telekom übernommen. Die Düsseldorfer werden künftig den Betrieb und die Vermarktung übernehmen. Über den Kaufpreis vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Das seit 20

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

Marketing

Telekom wird Payback-Partner

München. Die Telekom Deutschland ist neuer Partner des Kundenbindungsprogramms Payback, dem aus dem deutschen Einzelhandel auch Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt angeschlossen sind. Die Zusammenarbeit, die zunächst – laufzeitüblich – für drei Jahre

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

Marketing

Telekom wird Payback-Partner

München. Die Telekom Deutschland ist neuer Partner des Kundenbindungsprogramms Payback, dem aus dem deutschen Einzelhandel auch Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt angeschlossen sind. Die Zusammenarbeit, die zunächst – laufzeitüblich – für drei Jahre vere

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mit Mobiltelefonie Margen machen

LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

[8139 Zeichen] Tooltip
KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 003

Seite 3

Instore-TV wird groß ausgerollt

Köln. Lange war es um das Thema Instore-TV still. Jetzt nimmt die Diskussion neue Fahrt auf: Seit dieser Woche rüstet die Rewe Group gemeinsam mit der Deutschen Telekom und dem POS-Medienvermarkter Echion/Magma Media 480 Filialen mit Instore-TV aus. Es w

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

Marketing

Bewegte Werbebotschaften im Supermarkt

Rewe und die Deutsche Telekom starten in rund 480 Märkten Instore-TV

Köln/Bonn. Die Rewe Group und die Deutsche Telekom bauen zusammen ein Werbenetz im Handel auf. Gemeinsam mit T-Systems stattet der Telekom-Konzernbereich Out-of-Home Media seit diesen Tagen rund 480 Supermärkte der Kölner Handelsgruppe mit 2600 großfläc

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Karstadt bringt eigene "Goldkarte"

Warenhausunternehmen arbeitet an neuem Kundenbindungssystem

Frankfurt. Deutschlands größter Warenhausbetreiber Karstadt kehrt - wie in der Vorwoche berichtet - dem kartengestützten Multipartnerprogramm "Happy Digits" den Rücken und trumpft in Kürze mit einem neuen, eigenen Kundenbindungssystem auf. Unter dem Nam

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Edeka mischt die Karten neu

D-Card kommt langsam in die Punkte - Geschenkplastik im Trend

Hamburg/Frankfurt. Mit der Deutschland-Card startet Anfang März hierzulande nach Payback und Happy Digits das dritte branchenübergreifende Bonusprogramm für Endverbraucher. Hauptpartner Edeka stellt daraufhin seine unternehmenseigene "Edecard" ein und üb

[1016 Zeichen] € 5,75

 
weiter