Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

Marketing

Edeka und Netto spielen oben mit

Händler in der Spitzengruppe der Top-Youtube-Werbevideos

Frankfurt. Youtube hat die erfolgreichsten deutschen Werbevideos des vergangenen Jahres präsentiert. Dabei konnten Edeka und Netto mit zwei Spots punkten.

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 42

Marketing

Edekas erzählt die Geschichte von Neurundland

Lebensmittelhändler wirbt indirekt in seinem neuen gewohnt humorvollen Onlinevideo „Neurundland“ für sein WM-Grill-Sortiment

Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka hat eine Woche vor dem Anstoß zur Fußball-WM in Russland ein witziges Online-Video auf die Reise durch die Videoportale und Social Medie-Kanäle geschickt.

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 36

Marketing

Edeka lädt Roboter zum Fest der Liebe ein

Handelsgruppe nimmt sich im Viralclip zu Weihnachten des Themas Künstliche Intelligenz an

Hamburg. Jetzt sind sie alle endlich komplett: Auch LEH-Marktführer Edeka hat in diesen Tagen sein neues Online-Video „Weihnachten 2117“ veröffentlicht.

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 54

Marketing

Edeka verleiht „Eatkarus“ Flügel

Hamburg. Edeka liefert in seinem jüngsten Online-Video wieder großes Kino: Im Clip „Eatkarus“ zeichnet der Lebensmittelhändler die triste Welt pummeldicker Menschen, die sich von einer grauen Schleimpampe ernähren. Nur einer sticht heraus – ein klein

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 45

Marketing

Bauer Georg tritt im Edeka-Clip aufs Gas

Händler wirbt im jüngsten Online-Spot für regionale Produkte und kurze Lieferwege

Hamburg. Bauer sucht Händler: Edeka schickt erneut einen Viralspot ins Netz. Der Clip Online-Spot „Dorfdrift“, der aktuell auf der Homepage des Supermarkt-Unternehmens (Edeka.de/dorfdrift), Youtube und Facebook zu sehen ist, thematisiert auf spektaku

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 021

Rückblick Marketing

Marketing-Coup des Jahres

Hamburg. Superschöner Clip, superlässig, supergeil: Der gleichnamige Spot von Edeka ist – nicht nur auf den LEH bezogen – der Werbeknüller des Jahres. Hier zeigt sich, welche Durchschlagskraft ein Viralspot und eine große Idee haben können. Mit dem ungew

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

Rückblick Marketing

Marketing-Coup des Jahres

Hamburg. Superschöner Clip, superlässig, supergeil: Der gleichnamige Spot von Edeka ist – nicht nur auf den LEH bezogen – der Werbeknüller des Jahres. Hier zeigt sich, welche Durchschlagskraft ein Viralspot und eine große Idee haben können. Mit dem u

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

„Es wird künftig mehr Content im Netz geben“

Herr Pfau, alle Welt ist vom Supergeil-Viralspot begeistert. So etwas hat es im hiesigen LEH noch nicht gegeben. Worin sehen Sie die Gründe, dass sich die Journalie und Fachmedien bis in die USA mit dem Spot beschäftigen? Ein schöner Treffer, der uns

[1818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Sehr, sehr geiler Edeka-Spot

Viral-Spot stößt bei Kaufleuten und Kunden auf positives Echo – Neue Kampagne im TV

Hamburg. Der „Supergeil“-Internetspot der Edeka verschafft der Handelsgruppe unerwartet einen weltweiten Erfolg bei der jungen Zielgruppe. Auch unter den Kaufleuten der Handelsgruppe und ihren Kunden stößt der Viralclip auf äußerst positive Resonanz. Selbst auf Schulhöfen ist er der coole Knaller.

[4832 Zeichen] € 5,75

 
weiter