Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Kaiser's akzeptiert Kreditkarten

Mülheim. In den rund 650 Supermärkten von Kaiser's Tengelmann können Kunden seit Anfang dieser Woche außer mit ihren EC-Karten auch mit Kreditkarten von Visa, Mastercard und Amex ihre Einkäufe bargeldlos bezahlen. Vorausgegangen war nach Unternehmensanga

[389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 062

Schwerpunkt IT/EuroCIS

Instore-TV hat richtigen Dreh noch nicht raus

Mehr Installationen, wenig attraktiver Content - Anbieter versprechen Umsatzeffekte - Studien sollen Abverkaufswirkung belegen

Frankfurt. Der Einzelhandel hält sich beim Thema Instore-TV/Digital Signage weiterhin eher bedeckt. Große Rollouts sind im Food-Handel immer noch die Ausnahme. Im Einsatz sind die bewegtbildgestützten Werbemedien unter anderem bei einigen Rewe- und Edek

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

Marketing

Geschenkkarten stimmen Handel froh

Bei Retailo läuft es nach Plan - Zahl der Verkaufsstellen wächst stetig - Prepaid-Kreditkarte am Start - Auslandsexpansion kommt voran

Köln. Die von Retailo vertriebenen Gutscheinkarten stoßen bei Händlern auf immer größeres Interesse. Mittlerweile im Inland außer Konkurrenz, expandiert das Kartenunternehmen auch im Ausland. "Wir werden in diesem Jahr rund 1 Million Gutscheinkarten zu

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

Marketing

Keine Gutscheine mehr von Cardiso

Köln. Die Betreibergesellschaft des vor dem Ende stehenden Happy-Digits-Systems, Customer Advantage Programm (CAP), wird Ende Oktober auch das Gutschein-Programm "Cardiso" einstellen. Das berichten Unternehmenskenner. Betroffen von dem Aus sind u.a. Kais

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 033

Marketing

Tengelmann steigt bei Happy Digits aus

Viersen. Jetzt ist es offiziell: Nachdem das Kundenbindungsprogramm seit Jahresanfang die großen Partner Telekom und Karstadt verloren hat, geht zum Monatsende auch Kaiser's Tengelmann von Bord. Happy Digits sei für die Kunden seit dem Ausstieg der große

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

Marketing

Real verkauft jetzt auch I-Tunes-Karten

Frankfurt. Das SB-Warenhaus-Unternehmen Real vertreibt ab KW 30 in allen hiesigen Märkten Gutscheinkarten für die Apple-Musikplattform I-Tunes. Abwicklungspartner ist der Zahlungsverkehrs- und Prepaid-Spezialist Transact, Martinsried, der 2008 bei dem Gr

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 003

Seite 3

Handel tastet sich an Instore-TV heran

Frankfurt. Immer mehr Händler testen das digitale POS-Medium: Nach Globus, Rewe Für Sie, einigen Edeka- und Rewe-Selbstständigen sowie ECE-Shopping-Centern und zuletzt Hit ziehen jetzt auch McDonald's und Kaiser's Tengelmann eine positive Zwischenbilanz

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

Marketing

"Wir werden größere Rollouts sehen"

Marc Doderer, COO der Echion Corporate Communication AG Herr Doderer, beim Thema Instore-TV sind die Erwartungen hoch gesteckt. Ist die Zeit reif für komplexe Digital Signage-Systeme? Die Frage ist nicht mehr, ob und wann, sondern vielmehr mit und bei

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 040

Marketing

Kaiser's zieht ein positives Fazit

Viersener sehen Instore-TV als " Ergänzungsmedium" - Markenbildung kommt vor Abverkauf

Viersen. Bei Kaiser's Tengelmann stehen in Sachen Instore-TV die "Ampeln auf Grün". Die Rollout-Entscheidung nach einem Pilotprojekt ist allerdings noch nicht getroffen. Vorausgegangen war ein Test seit Mitte 2008. Die Installationen in jeweils zwei Out

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

Marketing

Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

[5940 Zeichen] € 5,75

 
weiter