Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 32

Marketing

Karstadt überarbeitet Kundenprogramm

Frankfurt. Der Kaufhausbetreiber Karstadt wird seine Kundenkarte neu aufsetzen. Die neue Karstadt-Card könnte umfangreicher ausfallen, als das bislang bestehende Kundenbindungssystem, heißt es aus Expertenkreisen. Verantwortlich für den Relaunch ist

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 052

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 52

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

[8834 Zeichen] Tooltip
Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

[8833 Zeichen] Tooltip
Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

Marketing

Alle wollen vor Weihnachten ins TV

Frankfurt. In den letzten Wochen vor dem Fest ist im Handel einer wahrer TV-Run ausgebrochen. Nach dem aktuell ausgestrahlten Weihnachtsspot der Parfümeriekette Douglas wirbt jetzt die zum Konzern gehörende Juwelier- und Uhrmacherkette Christ erstmals im

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

Marketing

Alle wollen vor Weihnachten ins TV

Frankfurt. In den letzten Wochen vor dem Fest ist im Handel einer wahrer TV-Run ausgebrochen. Nach dem aktuell ausgestrahlten Weihnachtsspot der Parfümeriekette Douglas wirbt jetzt die zum Konzern gehörende Juwelier- und Uhrmacherkette Christ erstmal

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Notstand

Erst Flugzeug-Enteiser, dann Streusalz. Jetzt gehen auch noch mitten im Winter die Schneeschieber und Schlitten aus. Dem Handel entgehen dadurch gigantische Umsätze. Schon melden sich Experten zu Wort, die meinen, Karstadt wäre auf einen Schlag saniert,

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Image-Check im Internet

Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

[4632 Zeichen] Tooltip
LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

Kein Happy End für Happy Digits

Köln. Die Telekom will künftig andere Wege der Kundenansprache einschlagen und verabschiedet sich, Warenhausbetreiber Karstadt ist insolvent: Nach dem Ausstieg der wichtigsten (Gründungs-)Partner des 2001 auf den Weg gebrachten Verbunds verliert das nach

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter