Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

Industrie

PepsiCo greift in Deutschland mit Chips an

Snack-Weltmarktführer unternimmt neuen Versuch – Markt wächst trotz Preisverfall – Intersnack spürt Gegenwind seit Aldi-Listung

Neu-Isenburg. Der Weltmarktführer für Chips, PepsiCo, macht einen neuen Anlauf in Deutschland. Diesmal spielt dem Konzern das Marktumfeld in die Karten.

[4568 Zeichen] Tooltip
Ungleiche Wettbewerber - Marktanteile in Westeuropa in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 52,53

Marketing

Urbaner Lebensstil aus der Abo-Box

Beauty-, Nearfood- und Lebensmittel-Bestellungen garantieren Kunden sorgenfreie Nachschubbeschaffung und zeitsparenden Service

Frankfurt. Online-Shopping ist bequem, und Abos sind es auch. Daher hat der E-Commerce das klassische Abonnement-Modell wieder zur hippen Einkaufsform gemacht. Die Kunden sind für vieles zu haben: Socken, Rasierklingen, Zahnbürsten, Blumen – und auch Lebensmittel. Hauptsache, die Anbieter vermitteln ein bisschen Clubgefühl und beherrschen die Abwicklung.

[14194 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel aus der Wundertüte - Warengruppen der Food-Abohändler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

Marketing

Combera hierzulande mit leichtem Minus

Merchandising-Geschäft unter Druck - " Trend zu Vertriebs-Outsourcing ungebrochen"

München. Die Combera-Gruppe verzeichnete 2009 im Inlandsgeschäft leichte Umsatzrückgänge, die durch eine positive Entwicklung der Beteiligungsfirmen in Europa und Zukäufe ausgeglichen werden konnten. Beim Spezialisten im Bereich Vertriebs-Outsourcing un

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 003

Seite 3

Bewusster Genuss statt Gängelung

Frankfurt. Dicke Deutsche, Schlankheitswahn, Ampelkennzeichnung, Werbeverbote - angesichts zunehmender politischer Interventionen machen Markenhersteller mobil. So geißelt Cerealienhersteller Kellogg in einer aktuellen Werbekampagne den Diätstress und Sc

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

Marketing

Konsumlust statt Gängelungsfrust

Markenhersteller geißeln demonstrativ den Schlankheitswahn und genussfeindliche Diskussionen - Mitstreiter gesucht

Bremen. Dicke Kinder, Diätwahn, Ampel- und Nähwertkennzeichnung oder rigide Sport- und Fitness-Aufrufe seitens der Politik - den meisten Herstellern der Ernährungsbranche schwillt angesichts solcher Schlagworte zunehmend der Kamm. In Werbekampagnen wehre

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 042

Service Marketing

TLCMarketing heizt Aktionen ein

Vermarkter von Event-Kapazitäten hilft Penny, Nestlé & Co.

Frankfurt, 17. August. Der Zugabenspezialist TLC Marketing, Promotion und Incentive will sein Engagement im deutschen Markt weiter ausbauen. Der Vermarkter von Überkapazitäten im Lifestyle-, Freizeit-, Flug- und Reisebereich arbeitet mit Handel und Herst

[1646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Nivea genießt das größte Vertrauen

Frankfurt, 23. März. Nivea und Nokia sind die vertrauenswürdigsten Marken in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt Reader's Digest in der Studie "European Trusted Brands 2006". Gesucht waren die vertrauenswürdigsten Marken aus 30 Produktkategorien. Die Beier

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

Service Marketing

Ein repräsentatives Abbild des Großen im Kleinen

TNS-Emnid-Ableger Bonsai Deutschland will im Testmarkt Bremen Werbemaßnahmen und Neuprodukt-Einführungen evaluieren

Frankfurt, 8. Juli. Die Bonsai Deutschland GmbH will die Hansestadt Bremen als regionalen Testmarkt etablieren. Markenhersteller können von der TNS-Emnid-Tochter ihre Werbeaktivitäten und die geplante Einführung neuer Produkte "unter realen Bedingungen" e

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 003

Seite 3

Aktionsturbo Mini-Trucks

Frankfurt, 12. Februar. Das Geschäft mit Miniatur-Trucks als Impuls- und Zugabeartikel boomt. Längst haben die Mini-Laster Streuartikel wie Feuerzeuge, Baseball-Caps oder Zollstöcke in der Begehrtheitsskala überrundet. Die Fangemeinde in Deutschland wächs

[996 Zeichen] € 5,75

 
weiter