Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 003

Seite 3

Lidl wirbt im Radio für Superangebote

Frankfurt. Lidl steigt national in die Radiowerbung ein. Die Neckarsulmer bewerben ab sofort freitags und samstags den "Supersamstag bei Lidl". Die Commercials sind knallhart preisorientiert - " Schweinebauchanzeigen zum Hören", so ein Hörfunkmanager. So

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 045

Marketing

Mit Lidl in den Sommerurlaub

Neckarsulm. Hardcore-Kunden von Lidl droht auch in den Sommerferien kein kalter Entzug. Das Handelsunternehmen verteilt derzeit in seinen hiesigen Filialen die Broschüre "Lidl im Urlaub". Darin wirbt der schwäbische Discounter mit Adressen, Öffnungszeite

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Lidl verkauft Ökostrom-Pakete

Neckarsulm. Gut fürs Image: Zwei Wochen lang und solange der Vorrat an Aktionspaketen reicht, können Verbraucher bei Lidl auf Ökostrom aus Wasserkraft umsteigen und dabei ihren Geldbeutel schonen. Aktuell verkaufen die Neckarsulmer in ihren mehr als 3000

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Lidl "verdoppelt den Advent"

Neckarsulm. Lidl und das Verlagshaus Axel Springer arbeiten mal wieder exklusiv Hand in Hand: Seit dem vergangenen Wochenende schenkt der Discounter via " Bild" allen Lesern bis Weihnachten jeden Samstag einen "Verdoppler-Gutschein". Beim Kauf des darauf

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

Marketing

Lidl twittert seine Angebote

Neckarsulm. Angebotswerbung vom Discountzweiten gibt es nun auch über den Mikrobloggingdienst Twitter. Unter dem Account @LidlOnline werden künftig die aktuellen Newsletter-Schnäppchen präsentiert, die teilweise per Link auf Angebote auf der Lidl-Website

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

Marketing

Preiskampf lässt Discounter bluten

FMCG-Hersteller geben im Februar 4,4 Prozent mehr für klassische Werbung aus - Handel legt 54 Mio. Euro drauf

Hamburg. Die Food-Branche hält den deutschen Werbemarkt weiterhin im Lot. Was an TV-Werbung und Anzeigen aus der Automobil- und Finanzbranche wegbricht, machen zum Teil die Top-Discounter wett. Allein Aldi und Lidl butterten im Februar zusätzlich knapp 1

[4979 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 052

Marketing

Prügelknabe Lebensmittel-Discounter

ARD-Tatort "Kassensturz" und der Polit-Talk mit Anne Will stellen Handel an den Pranger - "Unseriöse Generalisierung"

Frankfurt. Unter den die ISM besuchenden Discountmanagern und ihren Lieferanten war es am Montag dieser Woche das Thema. Und auch in den Unternehmenszentralen der deutschen Billiganbieter sorgte das ARD-Programm vom vergangenen Sonntagabend für allerhand

[2724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 003

Seite 3

Lidl bekennt sich zu seiner Verantwortung

Frankfurt. Die aktuell im TV laufende Lidl-Imagekampagne findet ihren Widerhall ganzheitlich auch in den Filialen und im auf den neuen Claim "Lidl lohnt sich" angepassten Werbeflyer. Insbesondere auf der überarbeiteten Internetseite kommunizieren die Nec

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

Marketing

"Auf dem Weg nach Morgen"

Lidl-Kampagne wird in den Filialen ganzheitlich umgesetzt - Imagebroschüre klärt auf

Neckarsulm. Die großangelegte Lidl-Sympathiekampagne, die erstmals auf TV-Werbung zurückgreift und beim Verbraucher verlorengegangenes Vertrauen zurückgewinnen soll, findet ihren Widerhall auch in den Filialen des Discounters, den Prospekten sowie im Int

[4155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 003

Seite 3

Lidl buttert massiv in die Werbung

Hamburg. Lidl hat infolge des Überwachungsskandals Ende März und einer wieder aufgestockten Sortimentswerbung mit einer hohen Zahl von Markenprodukten seine Kommunikationsausgaben kräftig angekurbelt. Im Mai gab der Discountzweite laut aktuellem "LZ/NMR-

[594 Zeichen] € 5,75

 
weiter