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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 43

Marketing

Kaufhof kürzt Payback-Punkte

HBC-Tochter halbiert Kunden die Basisincentivierung – Denn’s Biomarkt versucht es mit eigener Karte

Köln/München. Das mittlerweile zur kanadischen Hudson’s Bay Company gehörende Unternehmen Kaufhof halbiert die Zahl der beim Einkauf gewährten Treuepunkte. Seit Anfang des Monats gilt für die Payback-Punkte ein neuer Umrechnungskurs.

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Payback geht an American Express

München. Das Bonusprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral geht in amerikanische Hände über. American Express übernimmt für 496 Mio. Euro die hinter Payback stehende Münchner Betreibergesellschaft Loyalty Partner (LP). F

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Payback erschließt indischen Markt

München. Das in Deutschland führende Bonusprogramm Payback will nach dem 2009 absolvierten erfolgreichen Start in Polen den wachstumsstarken Einzelhandelsmarkt Indien erschließen. Dazu hat die Münchner Mutter des Kundenbindungssystems, Loyalty Partner, d

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Polen punkten mit Payback-Plastik

Warschau. Ein halbes Jahr nach dem Start ist das Bonusprogramm Payback bei den östlichen Nachbarn der Deutschen sehr beliebt. 5 Millionen Karten wurden laut der Betreibergesellschaft Loyalty Partner Polska, einer 100-prozentigen Tochter der Münchner Payb

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

Marketing

Real verlängert Vertrag mit Payback

München. Der Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real hat den Partnervertrag mit dem Kartenprogramm Payback bis 2015 verlängert. Die Metro-Tochter folgt damit der Schwestergesellschaft Kaufhof, die kürzlich ihr Engagement zunächst bis 2014 fortgeschr

[869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

Marketing

Höffner und ATU testen Payback

Loyalty Partner weitet sein Partner-Portfolio aus

München. Der Bonussystemanbieter Loyalty Partner (LP) nimmt nach eigenen Angaben den zur Royal Bank of Scottland-Gruppe gehörenden Berliner Direktversicherer Direct Line auf. Nicht offiziell bestätigt werden dagegen Hinweise aus der Kartenbranche, wonach

[1422 Zeichen] € 5,75

 
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