Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

Marketing

Portal thematisiert Nachhaltigkeit

Berlin. Der Markenverband hat eine Internetplattform Wachstum-mit-verantwortung.de gelauncht. Auf ihr will die Organisation allen an Nachhaltigkeit Interessierten den Zugang zu vielfältigen Fallbeispielen für das konkrete Nachhaltigkeitsengagement de

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

Marketing

Portal thematisiert Nachhaltigkeit

Berlin. Der Markenverband hat eine Internetplattform Wachstum-mit-verantwortung.de gelauncht. Auf ihr will die Organisation allen an Nachhaltigkeit Interessierten den Zugang zu vielfältigen Fallbeispielen für das konkrete Nachhaltigkeitsengagement der Ma

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 055

Ereignisse

Markenverband ehrt Wissenschaftler

Berlin. Der Markenverband hat seinen Wissenschaftspreis 2012 an Dr. Sabrina Hegner, Dr. Tobias Recke und Dr. Daniela Schork verliehen. Hegner erhielt die Auszeichnung für ihre Dissertation „Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Manage

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 55

Ereignisse

Markenverband ehrt Wissenschaftler

Berlin. Der Markenverband hat seinen Wissenschaftspreis 2012 an Dr. Sabrina Hegner, Dr. Tobias Recke und Dr. Daniela Schork verliehen. Hegner erhielt die Auszeichnung für ihre Dissertation „Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte M

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

Marketing

Werbeoffensive betont Stärken von Marken

Wien. "Achten Sie auf das Original: Die Marke" - Unter diesem Slogan läuft seit Februar dieses Jahres wieder eine Werbekampagne des österreichischen Markenverbandes. Sie soll, wie ihre 14 Vorgängeraktionen, die Bedeutung von Herstellermarken als Konjunkt

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Mehr forschen und werben

Gibt es das Gute im Schlechten? Die Antwort lautet eindeutig: Ja! Betrachten wir zum Beispiel den Werbemarkt. Allerorten stöhnen Medienmacher seit Beginn der Wirtschaftskrise über die Sparkommissare und Rotstiftschwinger in werbungtreibenden Unternehmen.

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

"Falscher werbepolitischer Kurs"

OWM kritisiert Bundesregierung - Werbepreise weiter im Sinkflug - Angespannte Agenturbeziehungen

Uwe Becker, Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Herr Becker, was erhoffen sich die Mitgliedsunternehmen der OWM 2010 von der Politik? Wir Werbungtreibende erwarten von der im vergangenen Herbst neu gewählten Bundesregi

[4260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Asiaten kaufen Luxusprodukte

Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

[5449 Zeichen] € 5,75

 
weiter