Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 28

Marketing

Mit Retail-Media hat Otto noch einiges vor

Handelskonzern will vom Wachstumsmarkt profitieren – Vermarktungsunit wird eigener Direktionsbereich

Der Hamburger Händler- und Plattformanbieter Otto baut sein Retail-Media-Business um. Künftig ist es ein eigener Direktionsbereich unter neuer Führung.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 38

Marketing

Otto zelebriert sein Jubiläum digital

Hamburg. Das E-Commerce-Unternehmen Otto feiert noch bis bis 31. Oktober sein 70. Jubiläum. Die Geburtstagskampagne #70YEAH (Agentur: Heimat) soll den Online-Händler moderner und progressiver zeigen. Otto hat dafür den MediaMix und die Kreation weite

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 003

Seite 3

Einzelhandel hat ein Mobile-Defizit

München. Die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs wie dem iPad hat insbesondere der stationäre Einzelhandel in Deutschland noch nicht auf dem Radarschirm. Nur wenige Händler wie die Versender Otto und Amazon unterbreiten ihren Kunden ber

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 3

Seite 3

Einzelhandel hat ein Mobile-Defizit

München. Die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablet-PCs wie dem iPad hat insbesondere der stationäre Einzelhandel in Deutschland noch nicht auf dem Radarschirm. Nur wenige Händler wie die Versender Otto und Amazon unterbreiten ihren Kunden

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 039

Marketing

Einkaufen mit dem Smartphone

Der stationäre Einzelhandel hat das mobile Internet als Absatzkanal noch nicht erkannt – Distanzhändler führend

München. Deutsche Einzelhandelsunternehmen haben noch großen Nachholbedarf, wenn es um mobile Dienste und Kommunikation geht. Nur wenige unterbreiten M-Commerce-Angebote, werben auf Google Mobile oder haben mobile Websites in ihre Verbraucheransprache integriert, wie eine Branchenstudie ergab.

[7924 Zeichen] Tooltip
Shoppen unterwegs - Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 39

Marketing

Einkaufen mit dem Smartphone

Der stationäre Einzelhandel hat das mobile Internet als Absatzkanal noch nicht erkannt – Distanzhändler führend

München. Deutsche Einzelhandelsunternehmen haben noch großen Nachholbedarf, wenn es um mobile Dienste und Kommunikation geht. Nur wenige unterbreiten M-Commerce-Angebote, werben auf Google Mobile oder haben mobile Websites in ihre Verbraucheransprache integriert, wie eine Branchenstudie ergab.

[7924 Zeichen] Tooltip
Shoppen unterwegs - Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Coop Schweiz geht nachhaltig ins Web

Basel. Der eidgenössische Handelskonzern Coop nutzt seine Webpräsenz für die Kommunikation seines Nachhaltigkeitsengagements. Mit der neuen Website " Coop Nachhaltigkeit" will das Unternehmen Kunden und Interessierten die unterschiedlichen Aspekte einer

[833 Zeichen] € 5,75

 
weiter