Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Silhouette: Der gleichnamige Brillenanbieter demonstrierte im Sommer am Flughafen in Wien die Brillenanprobe per Augmented Reality am Flugsteig. Der „Signage Mirror“ für Silhouette-Sonnenbrillen steht bei Heinemann Duty und unterstützt damit dort den POS

[6729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 037

Marketing

LZ-Ideenbörse

Blinkt beim Prosten: Der niederländische Braukonzern Heineken hat im vergangenen April zur Design Week in Mailand die erste interaktive Bierflasche vorgestellt. Mittels LEDs, Bewegungs- und Soundsensoren soll „jede Flasche Teil der Party werden“, zum Bei

[6591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 37

Marketing

LZ-Ideenbörse

Blinkt beim Prosten: Der niederländische Braukonzern Heineken hat im vergangenen April zur Design Week in Mailand die erste interaktive Bierflasche vorgestellt. Mittels LEDs, Bewegungs- und Soundsensoren soll „jede Flasche Teil der Party werden“, zum

[6591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 036

Marketing

Tesco bittet seine Lieferanten zur Kasse

Cheshunt. Große Anstrengungen unternimmt derzeit der Handelskonzern Tesco, um seine Clubkarte attraktiver zu machen. Nutzer des Loyalitätsplastiks können jetzt laut der Zeitung „Telegraph“ auf „Clubcard-TV“ zugreifen, einen kostenlosen Streaming-Dienst m

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 36

Marketing

Tesco bittet seine Lieferanten zur Kasse

Cheshunt. Große Anstrengungen unternimmt derzeit der Handelskonzern Tesco, um seine Clubkarte attraktiver zu machen. Nutzer des Loyalitätsplastiks können jetzt laut der Zeitung „Telegraph“ auf „Clubcard-TV“ zugreifen, einen kostenlosen Streaming-Dien

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

Marketing

Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Eigenmarken bleiben dicht dran

Das machen die Briten wirklich geschickt. Von der Wirtschaftskrise deutlich schlimmer gebeutelt als hiesige Verbraucher, offeriert ihnen Tesco eine neue Private-Label-Linie. Unter dem namensgebenden Motto " Eating-out at Home" serviert der Marktführer au

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

[5340 Zeichen] € 5,75

 
weiter