Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 54,55

Branchen-Forum

GenZ macht den Unterschied

Erster Private Label Day von LZ und dfv Conference Group – Handelsmarken sind längst salonfähig – Neue Einkaufsroutinen

Die Relevanz des Themas Eigenmarken ist offensichtlich. Dicht drängten sich die 140 Teilnehmer beim restlos ausverkauften Branchentreff in der kultigen Location Familie Montez in Frankfurt.

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 50

Branchen-Forum

Dem nachhaltigen Wirtschaften verpflichtet

12. Deutscher Nachhaltigkeitspreis verliehen – Alnatura, Develey und Profol unter den Gewinnern 2020

Düsseldorf. Die Sieger des „Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2020“ sind gekürt und gefeiert. Unter den Ausgezeichneten sind der Bio-Spezialist Alnatura, der Feinkosthersteller Develey und Verpackungshersteller Profol.

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 54,55

Branchen-Forum

„Private Labels sind alternativlos“

YBF bei Molkerei Gropper zu Gast – Experten diskutieren mit Top-Talenten der Branche über das spannungsgeladene Verhältnis von Eigenmarken- und Marken

Bissingen. Der bayerisch-schwäbische Eigenmarkenhersteller Gropper lud ein – und rund 80 Führungsnachwuchskräfte kamen. Bei der Young Business Factory (YBF) der LZ erhielten die Youngsters exklusive Einblicke in die Mopro-Innovationsmaschine Gropper. Im Zentrum der Vorträge und Diskussionen stand die Zukunft von Marken und Eigenmarken.

[4709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 47

Branchen-Forum

Kochen steht für ein neues Luxusverständnis

Hanni Rützler präsentiert bei einer exklusiven Preview den „Food Report 2016“ – Themenschwerpunkte Handel, Gastronomie und Küche

Frankfurt. Ist Essen das neue Pop? Die Ernährungsexpertin Hanni Rützler beantwortet diese Frage mit einem klaren „Ja“. Menschen stellen sich über Ernährung selbst dar, Lebensmittel werden zum Stilmittel. Wie wir uns ernähren, aber auch was wir wann mit wem essen, macht uns aus.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 066

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 66

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 047

Branchen-Forum

Gute Stimmung, gepflegte Kontakte

Bei der Verleihung der „Supermarkt-Stars 2014“ stimmt die Chemie zwischen Handel und Industrie

Frankfurt. Die Stimmung unter den mehr als 300 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, war exzellent, die Gespräche zwischen Herstellern und Händlern unverkrampft. Bei der „Jahrestagung der POS-Community“ in der Vo

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 47

Branchen-Forum

Gute Stimmung, gepflegte Kontakte

Bei der Verleihung der „Supermarkt-Stars 2014“ stimmt die Chemie zwischen Handel und Industrie

Frankfurt. Die Stimmung unter den mehr als 300 Verkaufsprofis aus Handel und Industrie, darunter viele selbständige Kaufleute, war exzellent, die Gespräche zwischen Herstellern und Händlern unverkrampft. Bei der „Jahrestagung der POS-Community“ in de

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 111

Branchen-Forum

Wachstum ist Pflicht

Experten diskutieren über neue Herausforderungen im Marketing

Vallendar. Markenstärke, -sympathie und -vertrauen, die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse sowie der Einbezug von Umwelt, Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit in das Geschäftsmodell sind die Wachstumstreiber von Unternehmen.

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 111

Branchen-Forum

Wachstum ist Pflicht

Experten diskutieren über neue Herausforderungen im Marketing

Vallendar. Markenstärke, -sympathie und -vertrauen, die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse sowie der Einbezug von Umwelt, Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit in das Geschäftsmodell sind die Wachstumstreiber von Unternehmen.

[1570 Zeichen] € 5,75

 
weiter