Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 37

Handelsmarken

Marken wachsen dynamischer als Handelsmarken

Verbraucher greifen seit April besonders bei Nahrungsmitteln deutlich häufiger zum klassischen Hersteller-Label

Nürnberg. Der LEH kann sich in den Corona-Krise-Monaten über einen Umsatzzuwachs im zweistelligen Prozentbereich freuen. Dabei wachsen klassische Marken laut GfK stärker als die Eigengewächse der Lebensmittelhändler.

[1398 Zeichen] Tooltip
PRIVATE L ABEL S MACHEN 2020 KAUM BODEN GUT - ZUWÄCHSE VOR ALLEM BEI EIGENMARKEN IM PREISEINSTIEG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 37

Handelsmarken

Lidl listet mehr Klima-Artikel ein

Neckarsulm. Der Discounter Lidl treibt im Rahmen seiner Klima-Offensive und mit dem Beitritt zur Science Based Target-Initiative den Klimaschutz weiter voran. Vor diesem Hintergrund wird das Sortiment klimaneutraler Artikel ausgebaut. Anknüpfend an d

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 37

Handelsmarken

Marktführerschaft wird groß herausgestellt

Auch bei Eigenmarken ringen Händler um die beste Position im Ranking – und bewerben ihre jeweilige „Nummer 1“ aktiv

Neckarsulm. Beliebte Handelsmarke und expansiver Händler – eine Kombination, die möglich macht, dass eine Eigenmarke zumindest in Bezug auf das abgesetzte Volumen zum Marktführer in ihrem Bereich werden kann. Discounter Lidl nutzt diesen Umstand verstärkt in seiner Kommunikation.

[2802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 38

Handelsmarken

„Welt der Handelsmarken“ diesmal digital

PLMA veranstaltet Eigenmarken-Messe vom 1. bis 4. Dezember erstmals in seiner Geschichte online

Amsterdam. Die Corona-Pandemie hat in diesem Jahr auch der Eigenmarken-Show „Welt der Handelsmarken“ der PLMA stationär den Garaus gemacht. Die Organisatoren ließen sich nicht entmutigen. Jetzt gibt’s die Leistungsschau der Lieferanten von Private Labels halt online.

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

Handelsmarken

Konzepte für das In- und Ausland

PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

Handelsmarken

Konzepte für das In- und Ausland

PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

[6884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 042

Handelsmarken

„Emotion ist für Marken wichtiger als die Wahrnehmung“

Klaus W. Bielefeld analysiert die Handelsmarken-Strategien der führenden Vollsortimenter

Herr Bielefeld, Edeka und Rewe verfolgen mit ihren Eigenmarkenkonzepten völlig neue Unternehmensstrategien. Worin bestehen die Unterschiede? Die Ursprünge liegen zehn Jahre zurück. Damals hatte Lidl sein wöchentliches Aktionskarussell mit über 100 Top

[10099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 42

Handelsmarken

„Emotion ist für Marken wichtiger als die Wahrnehmung“

Klaus W. Bielefeld analysiert die Handelsmarken-Strategien der führenden Vollsortimenter

Herr Bielefeld, Edeka und Rewe verfolgen mit ihren Eigenmarkenkonzepten völlig neue Unternehmensstrategien. Worin bestehen die Unterschiede? Die Ursprünge liegen zehn Jahre zurück. Damals hatte Lidl sein wöchentliches Aktionskarussell mit über 100

[10099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 043

Handelsmarken

"Ich wünsche mir bei Marken mehr Glamour"

Frau Pietzsch, wie hat sich die Handelsmarkenlandschaft in den vergangenen Jahren verändert? Die Private Labels haben nicht nur mehr Regalfläche gewinnen können. Sie sind auch bei den Konsumenten zunehmend beliebter geworden. Das führt zu einem neuen Se

[5624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 043

Handelsmarken

Grünes und Feines in Amsterdam

PLMA erreicht neuen Aussteller- und Besucherrekord - Nachhaltigkeit und Premium bestimmen die Gespräche

Amsterdam. Mehr Aussteller und mehr Besucher verzeichnete die Handelsmarken-Schau PLMA, die in dieser Woche in Amsterdam stattfand. Die deutschen Anbieter nutzten die internationale Plattform zum Austausch mit ihren Handelspartnern über Marktpotenziale v

[5340 Zeichen] € 5,75

 
weiter