Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 002

    Kommentar Service

    Jörg Konrad

    Albert Heijn statt Aldi

    In einem sind sich Kunden, Ladenbauer und selbstkritische Händler einig wie selten: Durch den optischen Eindruck, Atmosphäre und Ambiente sind Läden hier zu Lande quer über die verschiedenen Vertriebsformate des Handels kaum voneinander zu unterscheiden.

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 002

    Kommentar Service

    Jörg Konrad

    Vollmundige Ankündigung

    Lange genug gedauert hat es ja. Mit deutlicher Verspätung nach langwierigen Verhandlungen nimmt mit KarstadtQuelle und Telekom ein zweiter branchenübergreifender Kartenverbund die Jagd auf den Platzhirsch Payback auf - und zugleich den Mund ziemlich voll:

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 002

    Kommentar Service

    Jörg Konrad

    Aldi mischt die Karten neu

    Nun also doch: Nach Jahren hartnäckiger, jungferngleicher Verweigerung will Deutschlands Discountprimus jetzt auch das bequeme Bezahlen mit Karte ermöglichen. An entsprechenden Plänen wird derzeit gearbeitet. Der Grund: Der Kunde wünscht es - vor allem, w

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 002

    Kommentar Service

    Jörg Konrad

    Kartenboni kein Königsweg

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Der deutsche Handel, sonst nicht als notorischer Kongressgänger verhaltensauffällig, zeigt sich in jüngster Zeit beim Thema "Kundenkarten und Bonusprogramme" unerwartet aufgeschlossen. Jüngstes Beispiel: Das EHI-Karte

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 002

    Kommentar Service

    Auftritt aufmöbeln

    Jörg Konrad

    Die wunderbare, neue Welt des Handels gibt es schon - in Düsseldorf. Auf der Euroshop bestaunte die Handelsbranche unzählbare innovative Produkte, verkaufswirksame Warenpräsentations-und anspruchsvolle Detaillösungen, die dem Konsumenten den Einkauf zum f

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 002

    Kommentar Service

    Sponsoren in der Abseitsfalle

    Jörg Konrad

    Nach dem Abpfiff der Fußball-WM in Frankreich und dem vorzeitigen Ausscheiden von Bertis-Buben wird Bilanz gezogen - nicht nur in sportlicher Hinsicht. Auch die zwölf Hauptsponsoren prüfen nach der Geld-Meisterschaft ihren Tabellenplatz. Rechnete sich der

    [3064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 002

    Kommentar Service

    Erheblicher Rückstand

    Jörg Konrad

    Die von der PLMA veranstaltete Fachmesse in Amsterdam ist seit Jahren "der" Branchentreff in Europa schlechthin. Als umfassende und vielschichtige Plattform der Handelsmarken-Szene genießt sie einen guten Ruf, der sich nicht zuletzt in der beständig steig

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 002

    Kommentar Service

    Kreativ und wertschöpfend

    Jörg Konrad

    Die Werbeausgaben werden sich angesichts immer schwieriger zu definierender Zielgruppen und der Überflutung mit TV- und Kino-Spots in den kommenden Jahren noch stärker zu Gunsten der nicht-klassischen Werbung verschieben. Als wichtiger Bestandteil der Bel

    [1528 Zeichen] € 5,75