Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 65

Schwerpunkt Retail Technology

Messe EuroShop

Neue Technik für neue Zeiten

Digitalisierung ist das große Thema der Messe – Spektrum von Preisoptimierungs-Software bis zu vernetzten Einkaufswagen

Frankfurt. Digitalisierung wird das beherrschende Thema der Messe Euroshop in neun Tagen. Das Spektrum reicht von Künstlicher Intelligenz für Preisoptimierung und Absatzprognose bis zu Emotionalisierung durch intelligente LED-Licht-Steuerung.

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 68

Schwerpunkt Retail Technology

Kunden emotional ansprechen

Kommunikationsspezialisten zeigen Lösungen für die Filialwerbung

Frankfurt. Digitale „Regale“ und Preisschilder bieten die Möglichkeit, bei begrenzter Verkaufsfläche, ein umfangreiches Sortiment anzubieten und zu bewerben. Wie das funktioniert, zeigt unter anderem das Weinheimer Unternehmen Online Software.

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 71,72

Schwerpunkt Retail Technology

Ladeneinrichtungen werden maßgeschneidert

Ladenbauer präsentieren Neuentwicklungen aus dem nationalen und internationalen Store-Design – Vielzahl an intelligenten Zukunftslösungen

Frankfurt. Ladengeschäfte und LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf die eigenen Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im harten Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Das erfordert Lösungen für eine hochwertige Warenpräsentation. Der stationäre Handel rüsten auf.

[8742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 72

Schwerpunkt Retail Technology

Mit Kältetechnik Kosten kappen

Integrierte Anlagen sparen Energie – Flexible, modulare Möbel im Trend – Neue Click&Collect-Lösungen

Frankfurt. Die Spezialisten für Kühl- und Kältemöbel zeigen bei der Euroshop neue stromsparende Truhen, Regale und Aggregate, die mit natürlichen Kältemitteln operieren. Im Handel wächst das Interesse an Designs, die zur POS-Umgebung passen und zum Shoppen in Marktatmosphäre einladen.

[6650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 73

Schwerpunkt Retail Technology

Lichtinszenierungen sollen die Kunden faszinieren

Beleuchtung wirkt auf Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen – Messe zeigt intelligente Systeme für die POS-Beleuchtung – LED im Fokus

Frankfurt. Rund 200 internationale Beleuchtungsspezialisten führen in den Messehallen ihre Lichtkompetenz vor Augen. Neue, auf Wunsch auch nach Maß gefertigte Lösungen sollen Händler befähigen, ihre Sortimente in Geschäften und Märkten bühnenreif zu inszenieren. Ein Schwerpunktthema der Euroshop 2017 ist Vernetzung.

[9602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

Schwerpunkt Retail Technology

Shopping-Karren mit Talent zum Kommunikator

RFID-Trolleys sollen den digitalen Vorsprung von Web-Retailern verkürzen – Wagen- und Zubehörbauer verbessern Handling und Sicherheit

Frankfurt. Der Einkaufswagen der Zukunft rollt auf den Handel zu. Integrierte Funktechnik und von Shoppern angedockte Smartphones sollen es stationären Händlern ermöglichen, wie der Online-Wettbewerb Kundendaten zu sammeln und lukrativ zu verwerten.

[6173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

Schwerpunkt Retail Technology

Digitale und analoge Lösungen fürs Regal

Frankfurt. Mit „Pocket Shop“ will der Experte für Ordnung im Regal, POS Tuning, Amazon Go herausfordern. Die App notiert in Kombination mit POS-T Stock-Beacons im Laden aus dem Regal entnommene Ware auf einem virtuellen Einkaufszettel – und streicht,

[1714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

Schwerpunkt Retail Technology

Kesseböhmer geht eigene Wege

Spezialist für Ladeneinrichtungen, Kassentische und Verkaufsdisplays bleibt erstmals der Messe fern

Frankfurt/Bad Essen. Kesseböhmer und Storebest verzichten in diesem Jahr erstmals auf die Teilnahme an der Euroshop. Die breit aufgestellte Display- und Ladenbau-Gruppe nennt strategische Erwägungen als Grund.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 76

Schwerpunkt Retail Technology

Im Wandel der Zeit

Die Retail-Messe Euroshop ist 50 Jahre jung – Eine Erfolgsgeschichte

Frankfurt. 50 Jahre und 267 Tage nach dem Debüt am 11. Juni 1966 stellt sich der wichtigste Expertengipfel in Sachen Ladenbau und Handelstechnologie konzeptionell neu auf. Die globale Leitmesse lockt Handelsentscheider zudem mit neuen Rekorden in puncto Ausstellerzahl und Expositionsfläche.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 45

Schwerpunkt Retail Technology

Bildschirme beleben das Geschäft

Digital Signage: Instore-TV kommt im LEH voran – „Content ist noch immer unterbewertet“

Frankfurt. Die Zahl der Digital-Signage-Installationen im Lebensmittelhandel nimmt beständig zu. Vor allem selbstständige Einzelhändler setzen Instore-Screens und digitale Plakate zur Kundenkommunikation in ihren Theken- und Frischeabteilungen ein.

[3266 Zeichen] € 5,75

 
weiter