Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 060

    Service Euroconcept

    KURZ UND BÜNDIG

    • "Unser Ferrari ist ein Knüller", kommentierte CCC-Chef Al Schamberg begeistert den Launch seines nagelneuen Einkaufswagens für Kinder. Nicht nur die in die Entwicklung involvierte Rewe zeigte "großes Interesse". Auch zahlreiche (kinderliebende) italieni

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 060

    Service Euroconcept

    Gegenseitige Befruchtung

    Kesseböhmer und Storebest wachsen immer mehr zusammen

    Düsseldorf, 28. Februar. Wie weit die Verschmelzung der Heinrich J. Kesseböhmer KG und der Storebest GmbH&Co.KG vorangeschritten ist, stellten beide Ladeneinrichtungsunternehmen eindrucksvoll unter Beweis. Die Insolvenz von Storebest kurz vor der Eurosh

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 060

    Service Euroconcept

    Der Handel sucht die Unverwechselbarkeit

    Die Ladenbauer stellten sich den veränderten Anforderungen des Handels nach individuellen Konzepten

    Düsseldorf, 28. Februar. Gleich drei große Hallen waren in Düsseldorf den Ladenbauern und -einrichtern vorbehalten. Hier zeigte die Branche in allen Facetten, was sie zu bieten hat. Die Kölner Ladenbaugruppe Hansa Kontor nutzte die Euroshop, um Vorschlä

    [2859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 061

    Service Euroconcept

    Gekühlte Ware schön präsentiert

    Kältetechnik: Hersteller hoffen auf ein Anschwellen der Convenience-Welle

    Düsseldorf, 28. Februar. Die Bereitschaft zu Ersatzinvestitionen und Neuanschaffungen seitens des Handels ist da. Verbesserte Warenpräsentation/ hohe Flächenproduktivität, Reduzierung des Energieverbrauchs, Wartungsfreundlichkeit und guter Service sowie a

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 061

    Service Euroconcept

    Austria Haustechnik setzt coole Punkte

    Düsseldorf, 28. Februar. Ihr Know-how in der Kältetechnik, langjährige Erfahrung, strengste Qualitätskontrolle, Temperaturmanagement-Lösungen sowie die flächendeckende Vertriebs- und Servicestruktur mit so genannten "Coolpoints" hatte die österreichische

    [1034 Zeichen] € 5,75