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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

    Service Handelsmarken

    PLMA prüft Länder-Shows

    Frankfurt, 7. Juni. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) mit Sitz in Amsterdam denkt darüber nach, ergänzend zu der alljährlich im Mai in der Grachtenstadt stattfindenden internationalen Fachmesse "World of Private Label" separate Länder-Sh

    [1098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

    Service Handelsmarken

    Rossmann macht Hundefans froh

    Frankfurt, 16. Juni. In großem Umfang läuft aktuell bei Drogeriemarkt-Betreiber Rossmann unter der Tierfutter-Eigenmarke "Winston" der Rollout der Handelsmarkenserie für Hundefreunde in die Filialen. Das Sortiment umfasst, wie aus Herstellerkreisen zu er

    [552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

    Service Handelsmarken

    Laktosefreies Eis zum Spar-Preis

    Salzburg, 2. Juni. Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Anzahl von Verbrauchern, die unter einer Unverträglichkeit von Lebensmitteln und an Allergien leiden, hat die Spar Österreich zwei neue Eigenmarken eingeführt: zum einen eine Frischmilch, die nur 1

    [777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

    Service Handelsmarken

    Aussteller streichen Sortimentskompetenz heraus

    PLMA: Eigenmarken-Schau in Amsterdam verzeichnet hohe internationale Präsenz - Handel reist mit kleineren Mannschaften an

    Amsterdam, 2. Juni. Private-Label-Neuheiten, Vermarktungskonzepte, Verpackungslösungen, Kontaktpflege - alljährlich lädt die Private Label Manufacturers Association (PLMA) zum Branchentreff der Handelsmarken-Hersteller und -Händler nach Amsterdam. Vergan

    [9743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 048

    Service Handelsmarken

    Auch No-Names brauchen Namen

    Für die Eigenkreationen des Handels gelten die gleichen Kriterien wie für Herstellermarken

    Frankfurt, 2. Juni. Einprägsame Namen sind Botschaften an den Adressaten. Bei der Entwicklung von Handelsmarkennamen gelten grundsätzlich die gleichen Anforderungen wie für Industriemarken auch - und dabei gibt es viel zu beachten. Der Boom der Handelsma

    [5796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 058

    Service Handelsmarken

    Immer mehr Händler erklären Private Labels zur Chefsache

    PLMA-Schau "World of Private Label" zeigt neue Produkte und Programme - Handels-Entscheider erkennen zunehmend die Attraktivität eigener Marken

    Amsterdam, 28. Mai. Mehr als 4500 Fachbesucher aus ganz Europa trafen sich am Dienstag und Mittwoch dieser Woche in Amsterdam zur PLMA-Schau "Welt der Handelsmarken". Auf fast 22600 qm Netto-Ausstellungsfläche bot sich den Einkäufern des Groß- und Einzelh

    [8377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 054

    Service Handelsmarken

    Markenzigaretten unter Druck

    Frankfurt, 29. Mai. Den Herstellern von Marken-Zigaretten bereitet das Vordringen der billigeren Handelsmarken weiterhin Sorgen. Zwar blieb der Konsum mit fast 175 Mrd. Stück in 2001 ebenso wie der Absatz der Fabrikzigaretten mit 141 (140,8) Mrd. Stück na

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 054

    Service Handelsmarken

    Handelsmarken stoßen auf großes Interesse

    PLMA's "World of Private Label untermauert Position als attraktiver Marktplatz - Aussteller optimistisch - Bio- und Wellness im Trend

    Amsterdam, 29. Mai. Das Geschäft mit den Eigengewächsen des Handels scheint bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Das berichtet das Gros der rund 1400 Aussteller (knapp 3000 Ausstellungsstände aus rund 60 Ländern; 25 nationale Pavillions) und etwa 5000 Fach

    [4055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 055

    Service Handelsmarken

    "Noch Defizite im Markenauftritt und Produktionsmanagement"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Glissmann, wie gut ist der Markenauftritt von Privat-Labels wirklich und wie hat er sich hinsichtlich der Verpackung in den letzten Jahren verändert? Andreas Glissmann: In der Vergangenheit wurde bewusst eine "billige Optik" f

    [4699 Zeichen] € 5,75