Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

    Service Marken-Management

    Markenprofil an Aldi messen

    Frankfurt, 19. September. Das Marktforschungsinstitut ACNielsen hat ein Instrument entwickelt, mit dem sich das Risiko einzelner, durch den Discountprimus Aldi bedrohter Warengruppen bewerten lässt. Mit dem "Aldi Risk Assessment Profile" lassen sich Marke

    [370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

    Service Marken-Management

    Den Mythos Marke messbar machen

    Starke Brands sind das größte Kapital - Doch die Bewertungsmethoden erfüllen ihren Zweck nur unzureichend / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. September. Die exakte Bilanzierung von Markenwerten hat im Zeitalter der Firmenzusammenschlüsse, -verschmelzungen und -pleiten Konjunktur - nicht zuletzt, weil Marken für ihre Anbieter in mehrfacher Hinsicht immer wertvoller werden. Umstrit

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Konsum-Marken 2002 - Auswahl aus den Top-100-Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

    Service Marken-Management

    Branding statt Preiskampf

    Frankfurt, 19. September. Zwischen Handel und Herstellern herrscht Misstrauen. 54 Prozent der Entscheider im Lebensmittelhandel glauben, dass die Markenartikler bis 2005 das Ziel verfolgen, mit direkten Vertriebskanälen den Handel zu umgehen. Umgekehrt be

    [739 Zeichen] € 5,75