Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 619 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

Instore-TV für kleine Geschäfte

IBM und Interone Worldwide entwickeln individuelle Lösung

Frankfurt, 6. Dezember. Was bislang weitgehend großen Filialisten vorbehalten war, soll jetzt auch in kleinen und mittelgroßen Geschäften möglich sein: Instore-TV. Der Stuttgarter IT-Konzern IBM hat unter dem Namen "Displayer" eine netzunabhängige 16:9-L

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

BSW dockt bei Happy Digits an

Frankfurt, 22. November. Im Wettbewerb der großen Multikartensysteme Payback und Happy Digits (HD) macht das Programm von Karstadt, Telekom und Kaiser's Tengelmann einen Schritt nach vorn. Die Kölner CRM-Spezialisten kooperieren künftig mit dem BSW-Bonu

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Comedian mimt nervige Media-Markt-Kunden

Elektronikfachmarkt stellt in seiner neuen Saisonkampagne seine Service-Kompetenz heraus

Frankfurt, 22. November. Die Metro-Tochter Media-Markt setzt in ihrem neuen Werbeauftritt auf Comedian Olli Dittrich. Die neue Ausrichtung soll neben den Themen Preis und Warenqualität den Aspekt Servicequalität stärker in den Vordergrund rücken. Unter d

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Ratio rüstet Märkte mit Screens aus

Smart Point Media installiert Instore-TV in 35 Standorten - POS-Medium misst Abverkaufswirkung

Frankfurt, 15. November. Bis Ende Januar kommenden Jahres will das Münsteraner Handelsunternehmen Ratio die Lebensmittelbereiche von 35 Filialen mit Instore-TV ausstatten. Das von Smart Point Media entwickelte POS-Werbemittel soll die Abverkäufe anheizen

[3040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Catalina gewinnt weitere Händler fürs Couponing

Edeka Südwest will aufstocken - Citti-Märkte gehen ans Netz - Kaiser's Tengelmann testet

Frankfurt, 8. November. Der Coupon-Dienstleister Catalina Marketing schart neue Handelspartner um sich. Neben der Edeka Südwest, die ihr Engagement weiter ausbauen will, bieten künftig auch die zur Kieler Bartels-Langness-Gruppe gehörenden fünf Citti-SB-

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Marketing mit Substanz

Frankfurt, 1. November. Umwelt- und Klimaschutz, Nachhaltigkeit, fairer Handel und soziales Engagement sind die beherrschenden Schlagworte des Jahres. Politik, Gesellschaft und Medien rufen die Wirtschaft zu mehr Verantwortung auf. Welche Herausforderung

[1796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

Service Marketing

Netto-Kartendoppel am Start

Erstes Prämienprogramm eines deutschen Discounters - Kooperationspartner Barclaycard

Frankfurt, 1. November. Das neue Kundenbindungsinstrument von Netto Markendiscount ist unter dem Namen "CardNmore" zunächst in rund 20 Filialen angelaufen. In den kommenden zwei, drei Wochen soll das Karten-Duo in den rund 1150 Märkten der Edeka-Discount

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

Service Marketing

Marktkauf bricht ein

Kundenmonitor 2007: Viel Bewegung in der Baumarkt-Branche

Frankfurt, 4. Oktober. Die Baumärkte des saarländischen Handelsunternehmens Globus legen im "Kundenmonitor 2007" bei der Globalzufriedenheit sechs Basispunkte zu und verdrängen damit Wettbewerber Hornbach von der Spitze. Globus verbesserte sich dabei geg

[1926 Zeichen] Tooltip
Mit Globus sehr zufrieden - Globalbewertung Bau- und Heimwerkermärkte 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 062

Service Marketing

"Beim Service hat sich schon viel getan"

Dr. Matthias Metje, Leiter Kundenmonitor bei der Servicebarometer AG, München Lebensmittel Zeitung: Herr Metje, gehen Sie als Dienstleistungsexperte eigentlich gern in der viel gescholtenen Service-Wüste Einzelhandel einkaufen? Matthias Metje: Ja, sehr g

[2093 Zeichen] € 5,75

 
weiter