Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 068

    Service Retail Technology

    Schaufenster als Erlebniswelt

    Frankfurt, 2. November. Inhaber von Geschäften fällt es immer schwerer, bereits mit einer ansprechenden Schaufensterdekoration die Aufmerksamkeit ihrer Kunden zu wecken. Dieser Problematik hat sich deshalb das westfälische High-Tech-Unternehmen Heddler El

    [899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 068

    Service Retail Technology

    Kundenkarten im Kommen

    Frankfurt, 2. November. Kundengewinnung und -bindung per Karte ist hier zu Lande nicht erst seit Einführung der branchenübergreifenden Payback-Karte im Handel ein wichtiges Thema. Lösungen, besonders auch für kleinere Handelsunternehmen, sind deshalb in D

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 068

    Service Retail Technology

    Kiosksysteme sollen Kunden ködern

    Frankfurt, 2. November. Für das Marketing des Handels wird es immer wichtiger, sich auf Zielgruppen zu fokussieren. Zahlreiche Anbieter präsentieren deshalb auf der IT-Messe Kundenbindungslösungen. Im Mittelpunkt stehen dabei Multimedia-Anwendungen wie Ki

    [948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 068

    Service Retail Technology

    Inventurdifferenzen reduzieren

    EAS-Anbieter zeigen neue Warensicherungslösungen - Hoher Informations- und Investitionsbedarf

    Frankfurt, 2. November. Die Nachfrage nach Lösungen zur Verminderung von Inventurdifferenzen steigt. Die Retail Technology will deshalb dem Handel einen Überblick über die Möglichkeiten bieten, wie er die durch Ladendiebe verursachten Verluste minimieren

    [3338 Zeichen] € 5,75