Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 052

    Service Schwerpunkt CRM

    Datenqualität ist ein Erfolgsfaktor

    Frankfurt, 3. Juni. Ob eine Vertriebs- oder Marketingkampagne erfolgreich ist, hängt von der Qualität der Kontaktdaten ab. Nur wenn diese vollständig, aktuell und adressatenorientiert sind, führt die Ansprache zum Ziel. Mit den Data Quality Services hat d

    [1569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 056

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Ampel zeigt Rot

    GfK-Tool integriert Absatz- und Käuferdaten in Testmärkten

    Nürnberg, 3. Juni. Das Analysetool "GfK-Store-Test" kombiniert erstmals die Aussagen eines Abverkaufstests mit Informationen von Kundenkarten und versucht auf diesem Wege, die Risiken bei neu eingeführten Produkten deutlich zu minimieren. Rund 30000 neu

    [3311 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 078

    Service Schwerpunkt CRM

    Mit dem Verbraucher auf Tuchfühlung gehen

    Arvato Direct Services managt die Kundenbeziehungen von Händlern und Herstellern

    Frankfurt, 18. September. Das auf die Umsetzung und Abwicklung von Kundenbindungsprozessen spezialisierte CRM-Unternehmen Arvato Direct Services bietet Markenartikelherstellern und Händlern ein Fullservice-Angebot rund ums Beziehungsmanagement an. Hervo

    [5249 Zeichen] € 5,75