Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 070

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Coca-Cola bald in neuem Look

US-Softdrink-Riese verpasst sich einen neuen Markenauftritt

Frankfurt, 19. September. Softdrink-Primus Coca-Cola will durch einen neuen Designauftritt ab Januar 2003 seine Marke erneuern und den Kontakt zum Konsumenten stärken. Hintergrund sind die schrumpfenden Marktanteile des Brause-Abfüllers aus Atlanta gege

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 072

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Geballte Markenpower

Henkel startet Qualitätsoffensive - Werbeaufwendungen erhöht

Düsseldorf, 19. September. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern forciert die Marke. Mit einer Dachmarkenstrategie soll die Positionierung klarer herausgearbeitet werden. Künftig wird das Gros der Produkte unter der Marke "Henkel" firmieren. Gleichzeitig ist ei

[1786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 074

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Onken will Zeichen setzen

Frankfurt, 19. September. Die Privatmolkerei Onken GmbH aus Moers feilt weiter an ihrem im Mai dieses Jahres eingeleiten Markenrelaunch. Im Fokus steht das Dachmarkenkonzept mit dem Positionierungsschwerpunkt "Genuss zum Selbstverwöhnen". Bestandteil des

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 074

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Köpi aktualisiert das Markendesign

Frankfurt, 19. September. Vier Monte nach der Vorstellung ihres neuen Kommunikationsauftritts zeigt sich König Pilsener jetzt in neuem Design. Damit setzt die zur Holsten-Gruppe gehörige Duisburger König-Brauerei ihre "strategische Neuausrichtung weiter u

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 078

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Oro die Parma feiert Geburtstag am POS

Frankfurt, 19. September. Oro di Parma wird 50 und lässt es so richtig krachen. Die italienische Traditionsmarke aus dem Hause Hengstenberg ist Marktführer im Bereich Tomatenmark. Zum Geburtstag gibt es eine limitierte Auflage passierter und stückiger Tom

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 078

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Knuspriger Geburtstag

Brandt zelebriert Jubiläum am POS - 90 Jahre Markenzwieback

Frankfurt, 19. September. Brandt-Zwieback, die gleichnamige Marke der Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH& Co.KG, Hagen, mit dem lächelnden Kindergesicht, feiert in diesem Jahr ihr 90-jähriges Bestehen. Längst Kult geworden, steht das Kinderlachen auf orange

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 080

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Haribos Goldkind

Der Fruchtgummibär feiert seinen 80. Geburtstag

Frankfurt, 19. September. Der Haribo- "Goldbär", Synonym für Fruchtgummi schlechthin, feiert in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag. Goldene Umsätze garantiert der Renner im Süßwaren-Regal dem Handel seit Jahrzehnten. Haribo-Goldbären sind Kult - und das

[1935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 080

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Authentisch italienisch

Frankfurt, 19. September. Konsequente Markenpolitik zahlt sich aus. Grundlage hierfür sind unter anderem eine strenge Orientierung an den Verbraucherbedürfnissen und hohe Qualitätsstandards. Das schafft Vertrauen - ebenso wie eine lange Herstellungstradit

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 080

Service Schwerpunkt Markenmanagement

90 Jahre und immer noch jung

Warum ein kleiner, brauner Bär für die Nestlé-Traditionsmarke wirbt

Frankfurt, 19. September. Eine der bekanntesten Marken Deutschlands feiert in diesem Jahr ihren 90. Geburtstag: Bärenmarke. Die meistverkaufte Kondensmilch aus dem Hause Nestlé genießt mit 96 Prozent einen Bekanntheitsgrad, der kaum noch steigerungsfähig

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 060

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Zahl der Marken steigt weiter an

Frankfurt, 20. September. Die Deutschen sind Spitze im Erfinden: Rund 44 Prozent aller europäischen Patente, so das Statistische Amt der Europäischen Gemeinschaft Eurostat, hatten 1999 ihren Ursprung in Deutschland. Im vergangenen Jahr konnten diese Zahle

[1004 Zeichen] € 5,75

 
weiter