Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 42

Technologie & Logistik

Hohe Summen für Ladenbau, Technik und Store-Design

Handel investiert fast 8 Mrd. Euro in seine Geschäfte – Umbau und der Instandsetzung haben Vorrang – Evolution statt Revolution – EHI Laden-Monitor 2020

Köln. Neue Sortimente, mehr Gastro-Elemente und Uptrading: Das sind laut den EHI-Handelsforschern die Gründe dafür, dass der Lebensmittelhandel mehr in Ladenbau und Store-Design investiert. Die Ausgaben der Branche steigen mit am dynamischsten.

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 37

IT und Logistik

Shopkick zieht den Stecker

App-basiertes Bonuspunkteprogramm stellt Betrieb in Deutschland ein – Keine Chance gegen Payback und Co.

Berlin. Das Handy-Bonussystem Shopkick zieht sich aus Deutschland zurück. Die Einkaufs-App, die Nutzer mit standortbezogenen Sammelpunkten belohnt, konnte den Erfolg im Heimatland USA hierzulande nicht wiederholen.

[3826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

IT und Logistik

Nestlé nimmt bei Digitalisierung Fahrt auf

Dmexco: Guillaume-Grabisch betont Bedeutung der Mitarbeiter für neue Geschäftsmodelle – Daten im Fokus

Köln. Bei der anlaufenden Digitalisierung der Unternehmen geht es nicht nur um Technologie, sondern in erster Linie um die Menschen als Träger der Veränderung. Diese auf den ersten Blick erstaunliche Aussage prägte viele Vorträge auf der Dmexco, der Kongressmesse für digitales Marketing.

[3310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 47

IT und Logistik

Aldi Süd rückt Zigaretten erst später raus

Discounter testet Verkaufssystem für Tabakwaren und hochwertige Technikartikel – Diebstahl- und Jugendschutz im Blick

Frankfurt. Aldi Süd ist auf der Suche nach einer neuen Verkaufslösung für diebstahlgefährdete Tabakwaren, Nonfood- und Technikprodukte. Dabei verlegt der Discounter die Ausgabe der begehrten Ware in den Nachkassenbereich.

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 047

IT und Logistik

Aldi Süd rückt Zigaretten erst später raus

Discounter testet Verkaufssystem für Tabakwaren und hochwertige Technikartikel – Diebstahl- und Jugendschutz im Blick

Frankfurt. Aldi Süd ist auf der Suche nach einer neuen Verkaufslösung für diebstahlgefährdete Tabakwaren, Nonfood- und Technikprodukte. Dabei verlegt der Discounter die Ausgabe der begehrten Ware in den Nachkassenbereich.

[3516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 038

IT und Logistik

Schlecker spendiert Checkout-Coupons

Drogeriemarktbetreiber arbeitet mit Catalina Marketing zusammen - Gutscheine sollen Kunden binden und Frequenz steigern

Ehingen. Der Drogeriemarktbetreiber Schlecker will im Zuge der laufenden Neuausrichtung seine Kunden besser an sich binden und sie zu häufigeren Einkäufen bewegen. Dazu beitragen soll die bonbezogene Vergabe von Rabattcoupons. Dienstleister bei dem Proje

[3583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Händler verpassen sich ein Profil

Edeka- und Rewe-Kaufleute treten mit Kunden immer häufiger via Facebook in Kontakt

München. Die Zentralen in Hamburg und Köln marschierten vorweg. Jetzt wagen sich immer mehr Kaufleute aus den Reihen von Edeka und Rewe mit eigenen Facebook-Profilen ins Internet. Zumeist gibt der Unternehmernachwuchs den Anstoß dafür. Unter den Vorreit

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 034

IT und Logistik

Im Supermarkt auf Sendung

Neues POS-Werbemedium nimmt Fahrt auf - Messe informiert

Frankfurt. Seit dem Start des rund 480 Märkte umfassenden Instore-TV-Projektes der Rewe Group im April versprühen die Technikanbieter Zuversicht: Aus dem Nischenmarkt könnte doch noch ein Massenmedium entstehen. "Wir sind im Plan", verlautet es zum aktu

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 051

IT und Logistik

Karstadt legt Instore-TV auf Eis

Ehrgeizige Digital-Signage-Pläne bisher nicht umgesetzt

Essen. Der Warenhausbetreiber Karstadt hat sein Instore-TV-Projekt auf Eis gelegt. Das im Herbst 2007 unter der Ägide des damaligen Karstadt-Chefs Peter Wolf gestartete Werbemedium "wird nicht weiter verfolgt", berichten Beobachter aus der Digital Signag

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 039

IT und Logistik

Millionen Euro für Kartengebühren

Köln. Über 200 Mio. Euro an Gebühren wird das Electronic-Cash-System den deutschen Einzelhandel in diesem Jahr kosten. Auf diese Summe schätzt das EHI die Einnahmen der Kreditwirtschaft durch Autorisierungsgebühren. Für die drei Jahre 2007 bis 2009 summi

[613 Zeichen] € 5,75

 
weiter