Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 143

    Marketing

    Höchstmögliche Qualität ist eine Basisleistung

    Branchenvertreter loten beim „Handelsmarken-Gipfel“ die zentralen Herausforderungen des Private-Label-Geschäfts aus

    Frankfurt. Ideen sind gefragt, und Innovationen – auch bei Handelsmarken. Davon und von den weiteren vielfältigen Herausforderungen, vor denen die Lieferanten der Eigengewächse des Handels stehen, konnten sich die knapp 80 Teilnehmer aus der Ernährungswirtschaft beim jüngsten „Handelsmarken-Gipfel 2015“ in Frankfurt ein Bild machen.

    [3568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 32

    Marketing

    Viel Bewegung im Markt

    Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

    Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

    [7534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 49

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Private-Label-Profis diskutieren Strategien

    Frankfurt. Die Eigenmarken-Strategien europäischer Handelsgruppen, der Einfluss von Preispromotions für Markenartikel und die aktuellen konjunkturellen Einflüsse auf den Siegeszug der Private Labels sind nur einige der Themen, die auf der Tagesordnun

    [978 Zeichen] € 5,75