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Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

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Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
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Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 35

Marketing

Krombacher mit neuer Markenkampagne

Brauerei initiiert TV-Spot – Naturpositionierung zugespitzt – Kernmotiv ‚Krombacher Insel‘ bleibt

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei lanciert eine neue Werbekampagne. Sie läuft im TV sowie auf digitalen Kanälen und soll auf die Markenkernwerte Natur und Genuss einzahlen.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 14

Industrie

Warsteiner erfindet sich neu

Jordi Queralt geht – Hötzel nimmt Leitungsebene raus und trimmt Marketing auf maximalen Output – Welcome-Hotels verkauft

Warstein. Bei der Großbrauerei Warsteiner wird nachjustiert – bei der inneren Organisation wie beim Außenauftritt. Zudem öffnet das Unternehmen im Januar eine Dependance in Düsseldorf, um Young Professionals zu gewinnen.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 142

Marketing

Einkaufserlebnis für den Shopper

Beck’s zieht es am POS in die dritte Dimension

Bremen. Der Braukonzern AB-Inbev überrascht mit gleich mehreren neuen Vermarktungsideen auf der Fläche im Handel.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Beck’s sorgt für Abwechslung

Bremer Brauer wollen mit breit angelegter Kampagne Lust auf drei neue Produkte wecken

Bremen. Die Markteinführung seiner drei neuen Sorten unterstützt Beck’s mit umfangreichen Vertriebs-, Marketing- und PR-Maßnahmen. Dazu zählen TV-Spots, Out-of-Home, Digital, Mobile, Sampling und Probierpacks.

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 035

Marketing

Radeberger mit neuem Spot im TV

Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot, mi

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 35

Marketing

Radeberger mit neuem Spot im TV

Frankfurt. Radeberger Pilsner ist mit einem neuen TV-Spot in den Werbeblöcken vertreten. Die Marke aus der zum Bielefelder Oetker-Konzern gehörenden Radeberger-Gruppe will vor allem im nationalen Markt neue Kunden gewinnen. Der 40 Sekunden lange Spot

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Social Media – LZ-Serie: Teil 2

Fans zur Interaktion animieren

SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Social Media – LZ-Serie: Teil 2

Fans zur Interaktion animieren

SAB-Miller verlängert den Auftritt von Pilsner Urquell geschickt über Facebook in den Handel

Köln. Mit seiner Fokusmarke Pilsner Urquell feilt SAB-Miller Brands Europe beständig an der Verknüpfung von stationärem Handel und Social Media-Aktivitäten, allen voran Facebook. Kaum eine andere Biermarke, vorneweg die großen deutschen TV-Biere, erzielt nach Angaben der Kölner eine höhere Fan-Aktivierung.

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