Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 38

Marketing

Tegut stellt seine Stärken heraus

Fulda. Der Regionalfilialist Tegut will seinen Markenauftritt mit neuen Werbemaßnahmen stärken. Bereits seit 1980 als Pionier für Bioprodukte im deutschen LEH unterwegs, wollen die Hessen diesen „kommunikativen Schatz in Zukunft besser heben“, erklär

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 45

Marketing

Coop Kiel streicht „Andersartigkeit“ heraus

Norddeutsche Handelsgruppe überarbeitet den kommunikativen Auftritt – Neuer Handzettel, neues Kundenmagazin

Kiel/Frankfurt. Um nach schwierigen Zeiten mit Umsatzrückgängen wieder in die Spur zu kommen, hat Coop Kiel einen Veränderungsprozess angestoßen. Zu den Bausteinen des Change-Prozesses gehört der Relaunch der Unternehmenskommunikation.

[5117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 19

Marketing

Payback launcht Lifestyle-Magazin

Titel für Top-Kunden schließt Lücke im Multichannel-Konzept

München. Payback verschickt ein eigenes Kundenmagazin an seine Programmteilnehmer. Das Heft soll Top-Kunden mit lifestylischem Lesestoff und Gutscheinen bedienen.

[1779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 40

Marketing

P&G launcht Magazin für „Frauen um die 50“

Konsumgüterkonzern verteilt „Victoria“ in Millionen-Auflage in deutschen Haushalten

Schwalbach/Ts. Bei Procter&Gamble ist noch nicht alles digitalisiert und nur online. Aktuell geht der Konsumgüterhersteller mit einem neuen Magazin an den Start. Im Fokus der Printaussendung stehen „Frauen um die 50“.

[2397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 039

Marketing

Penny will Magazin weiter ausbauen

Köln. Kaum kommt Aldi Süd mit einem eigenen Magazin „Aldi inspiriert“ auf den Markt (lz 02-15), verlautet aus Köln, wie beliebt doch die eigene Penny-Kundenzeitschrift „Mittendrin“ bei Kunden ist. Seit dem Start vor zwei Jahren seien „sämtliche Ausgaben

[1584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 39

Marketing

Penny will Magazin weiter ausbauen

Köln. Kaum kommt Aldi Süd mit einem eigenen Magazin „Aldi inspiriert“ auf den Markt (lz 02-15), verlautet aus Köln, wie beliebt doch die eigene Penny-Kundenzeitschrift „Mittendrin“ bei Kunden ist. Seit dem Start vor zwei Jahren seien „sämtliche Ausga

[1584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 044

Marketing

Sainsbury spielt mit Augmented Reality

London. Der britische Handelsfilialist Sainsbury’s Supermarkets Ltd. bietet in der Oktober-Ausgabe seines Kundenmagazins – ähnlich wie Ikea für seinen aktuell verbreiteten Katalog – den Lesern ein interaktives Augmented Reality-Feeling. Dabei verwandelt

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 44

Marketing

Sainsbury spielt mit Augmented Reality

London. Der britische Handelsfilialist Sainsbury’s Supermarkets Ltd. bietet in der Oktober-Ausgabe seines Kundenmagazins – ähnlich wie Ikea für seinen aktuell verbreiteten Katalog – den Lesern ein interaktives Augmented Reality-Feeling. Dabei verwand

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 32

Marketing

Kaufland bringt zur EM „Kicker“-Spezial

Neckarsulm. Kaufland bringt seine fußballaffinen Kunden in EM-Stimmung. Dabei gehen die Neckarsulmer einen außergewöhnlichen Weg: Aus Kauflands Kundenzeitung „Tip der Woche“ erfuhren in der Vorwoche Verbraucher nicht nur die aktuellen Angebote, in ei

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 032

Marketing

Kaufland bringt zur EM „Kicker“-Spezial

Neckarsulm. Kaufland bringt seine fußballaffinen Kunden in EM-Stimmung. Dabei gehen die Neckarsulmer einen außergewöhnlichen Weg: Aus Kauflands Kundenzeitung „Tip der Woche“ erfuhren in der Vorwoche Verbraucher nicht nur die aktuellen Angebote, in einem

[739 Zeichen] € 5,75

 
weiter