Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 36

Marketing

Coupon-Spezialist Catalina richtet sich neu aus

Als Coupondrucker groß geworden, sieht sich das Unternehmen heute als Vermarktungspartner und Contentlieferant

Der Coupondruck-Spezialist hat sich neu aufgestellt, nachdem das alte Geschäftsmodel Coupon-Colourprint im Handel an Boden verloren hat. Mit veränderter Ausrichtung, neuer Organisation und neuen Mitstreitern wollen die Hessen wieder in die Offensive kommen.

[6015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 31,32

Marketing

Handel treibt das Couponing voran

In wirtschaftlich schwieriger Zeit sind Coupons bei preissensiblen Kunden besonders beliebt – Vollsortimenter legen stark zu

Die Inflation und die Teuerung im Handel zwingt Verbraucher zum Sparen und kostenbewussten Einkauf. Davon profitieren die Coupon-Anbieter im Land. Digitale Verteilmedien wie Händler-Apps trugen zum Gutschein-Boom bei.

[7094 Zeichen] Tooltip
Hygieneprodukte mit größtem Gutschein-Rabatt - Durchschnittlicher Rabattwert nach Warengruppen – Angaben in Euro Vor allem digitale Kanäle punkten - Coupon-Aktionen der Konsumgüterhersteller nach Medien – Anteile in Prozent Mobile gewinnt an Relevanz - Coupon-Einlösungen Konsumgüterhersteller nach Medien – Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Targeting auf Basis echter Kaufdaten

Dortmunder Coupon-Spezialist Acardo unterstützt Markenhersteller bei der Online-Kundenansprache in der Post-Cookie-Ära

Die Acardo Group will Markenherstellern beim Online-Targeting unter die Arme greifen. Das Dortmunder Coupon-Unternehmen macht die Kundenansprache bei Facebook und Instagram möglich – auch ohne Cookie-Einsatz und First-Party-Daten der Industrie.

[6280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 46

Marketing

Mobile Coupons treiben den Markt

Handel und Konsumgüterindustrie intensivieren 2021 ihre Maßnahmen – Gezieltes Sparen steht beim Einkauf hoch im Kurs

190 Mio. Euro haben Konsumenten im vergangenen Jahr durch die Teilnahme an Rabattaktionen gespart. Laut einem jährlich erscheinenden Report, der den Couponmarkt in Deutschland beleuchtet, ein Rekordwert.

[5446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 43

Marketing

Smhaggle verspricht Preistransparenz

Value-Shopping-App will Markenhersteller unterstützen – Erfolg hängt stark vom raschen Aufbau der Nutzerschaft ab

An Preisvergleichs-Apps mit Fokus auf den LEH sind schon etliche Anbieter gescheitert. Jetzt versucht es die My-Valueshopping GmbH mit der datenbankbasierten Echtzeit-App „Smhaggle“. Diesmal könnte die Rechnung aufgehen.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 26

Marketing

Gutscheine werden mobil genutzt

Marketinginstrument ist im Einzelhandel und im Konsumgüterbereich weiter auf Wachstumskurs – Mehr Haushalte nutzen Coupons

Dortmund. Die Coupon-Nutzung boomt. Wie in den vergangenen Jahren ist auch 2019 die Verwendung von Coupons hierzulande deutlich gestiegen – sowohl auf Seiten der Werbetreibenden als auch mit Blick auf die Beliebtheit bei Konsumenten. Zu diesem Ergebnis kommen die Clearing-Häuser Acardo und Valassis.

[7079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 38

Marketing

Acardo offeriert intelligentes Produktsampling

Couponing-Spezialist ermöglicht personalisierte Verkaufsförderung mit digitalen Coupons – Edeka ist Vorreiter

Dortmund. Mit digitalen Coupons auf Basis der GS1 Global Coupon Number will der Couponing- und Clearing-Dienstleisterspezialist Acardo Produktsampling transparent und effizient machen.

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Acardo Group stellt sich neu auf

Coupon- und Clearing-Haus positioniert sich als Fullservice-Agentur für Shopper-Activation

Dortmund. Die deutsche Agentur-Szene bekommt Zuwachs. Die Acardo Group AG, einer von Deutschlands Couponing-Pionieren, stellt sich als Fullservice-Spezialagentur im Bereich Shopper-Activation für FMCG-Hersteller und Händler neu auf.

[3535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 47

Marketing

Handel weitet Couponing aus

Intelligente Gutscheinvergabe über digitale Kanäle auf dem Vormarsch – Hersteller verändern Warenschwerpunkte

Dortmund/Hamburg. Fast jeder zweite deutsche Haushalt nutzt Coupons. Damit stieg die Anzahl der Coupon-Verwender um 10 Prozent zum Vorjahr. Sie gaben 2018 22 Prozent mehr beim Einkauf von Lebensmitteln und Drogerieartikeln aus als Gutscheinverweigerer.

[6761 Zeichen] Tooltip
Den höchsten Rabatt gibt es auf Babyprodukte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 51

Marketing

Handel verstärkt Couponing-Aktivität

Verbraucher sparen durch die Nutzung von Coupons bares Geld – Industrie spricht mit Gutscheinen ausgesuchte Zielgruppen an

Dortmund/Hamburg. Immer mehr Kunden greifen zu Rabattcoupons. Laut der jüngsten Jahreserhebung der hierzulande führenden Clearing-Häuser griffen im Vorjahr 42 Prozent der deutschen Haushalte zum Gutschein. Dadurch haben sie beim Kauf von Markenartikeln im LEH und in Drogeriemärkten mehr als 130 Mio. Euro gespart.

[6874 Zeichen] Tooltip
Couponing-Aktivität nach Warengruppe TYPISCHE EINLÖSEQUOTEN NACH MEDIENKATEGORIE DURCHSCHNITTLICHER RABAT T WERT NACH WARENGRUPPE
€ 5,75

 
weiter