Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 41

Marketing

TV meldet sich selbst bei jungen Leuten zurück

Das lineare Fernsehen schneidet derzeit in Umfragen als beliebtestes und vertrauenswürdigstes Medium ab – Öffentliche-Rechtliche stillen Informationsbedürfnis

Frankfurt. In der Krise wächst das Informationsbedürfnis der Verbraucher. Die drastisch steigende Mediennutzung und das veränderte Freizeit- und Konsumverhalten könnten sich positiv auf die Werbung auswirken. Marketingentscheider müssen umdenken.

[4457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 48

Marketing

dm schaltet Produktspots im TV

Karlsruher Handelsunternehmen testet Fernsehwerbung – Vorreiter im Drogeriemarkt-Bereich

Karlsruhe. dm ist erstmals seit Jahren wieder im TV unterwegs. Wie beim kürzlich gestarteten Fußball-Werbeengagement erklärt der Händler die Kampagne „Alles, was Menschen bewegt“ zum Testlauf im Werbemix. Beworben werden Industrie- und Eigenmarken. Wettbewerber könnten bald folgen.

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 32

Marketing

ProSiebenSat1 und RTL gründen Joint Venture

Gemeinschaftsunternehmen soll personalisierte Fernsehwerbung anbieten – Konzerne wollen Youtube & Co. Werbeumsätze abjagen

Unterföhring/Köln. ProSiebenSat1 und die Mediengruppe RTL Deutschland haben ein Joint Venture gegründet. Werbekunden können die für sie relevanten Zielgruppen im Bereich Addressable-TV und Online-Video über eine gemeinsame Plattform buchen. Das Portfolio umfasst die Digitalangebote beider Medienhäuser und von Partnern.

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 36,37

Marketing

„Markenerfolg durch Innovation“

Andreas Mack, CMO von Freudenberg Home and Cleaning Solutions, über Innovation, Werbung und die Markenstrategie von Vileda

Weinheim. Vileda und die Freudenberg Home and Cleaning Solutions (FHCS) GmbH bieten Markenprodukte an, die im häuslichen Alltag das Entfernen von Schmutz erleichtern. So beschreiben die Markenmacher selbst ihr Geschäft. Doch der „weltweit führende Anbieter von Haushaltsprodukten“ steht vor großen Herausforderungen – nicht nur im Hinblick auf E-Commerce, Digitalisierung und die Verbreitung von Eigenmarken. Zum international ausgerichteten Portfolio zählen Marken wie Vileda, O’Cedar, Oates, Gimi, Gala, Wettex und Marigold.

[10416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 38

Marketing

Vitamalz feiert sein Comeback auf dem Fernsehschirm

Markeninhaber Krombacher will der Afg-Marke neue Impulse geben – Umfassende Kampagne mit TV-Spot, Content-Strecke in digitalen Kanälen, Facebook und Instagram

Krombach. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH&Co.KG bläst zur Offensive. Mit einer breit angelegten Werbekampagne im TV und den digitalen Kanälen sollen dem Konkurrenten Karamalz und den Eigenmarken des Handels Marktanteile abgenommen werden. Ziel ist eine höhere nationale Relevanz.

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 3

Seite 3

FMCG-Branche hält TV-Spots die Treue

Frankfurt. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter bewerben ihre Produkte weiterhin am liebsten im TV. Das Reichweitenmedium bleibt auch im Online-, Influencer- und Social Media-Zeitalter das Mittel der Wahl – und das warengruppenübergreifend. Da

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 36

Marketing

Gerolsteiner zeigt neue TV-Spots

Mineralbrunnen rückt den besonderen Erfrischungsmoment in den Kampagnen-Fokus

Gerolstein. Sprudelt, erfrischt, belebt – so präsentiert sich das Gerolsteiner Mineralwasser in drei neuen TV-Spots.

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 37

Marketing

Rewe-Spot nutzt Splitt Screen-Format

Köln. Die Handelsgruppe Rewe startet eine neue vierwöchige, vorweihnachtliche TV-Kampagne. In deren Mittelpunkt steht die Reise eine Sohnes zu seinen Eltern, die mitten in den Vorbereitungen zum gemeinsamen Weihnachtsfest stecken. Die Zubereitung der

[1401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Aldi spendiert ein Fest für alle

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd, die Zweite: Nachdem die Discountschwesterunternehmen im vergangenen Jahr erstmals eine TV-Kampagne („Frohe Einfachten“) zu Weihnachten geschaltet hatten, arbeiten Nord und Süd auch in diesem Jahr wieder vorweihnachtl

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Lidl feiert herrlich normale Weihnachten

Neckarsulm. Auch in diesem Jahr investieren die Discounter wieder in aufwändige Weihnachtskampagnen. So zeigt Lidl dieses Jahr in allen Facetten, wie Weihnachten eigentlich ist, nämlich: „echt, chaotisch, laut, krumm und schief, lustig, normal eben“.

[1849 Zeichen] € 5,75

 
weiter