Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 39

Marketing

Mit dem Smartphone zum Backerfolg

Oetker Digital launcht Backen.de – Online-Plattform soll Kunden inspirieren

Bielefeld/Berlin. Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker hat die Digitalplattform Backen.de entwickelt. Sie soll Verbraucher bei der Suche nach dem passenden Wunschrezept und den Zutaten unterstützen.

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39

Marketing

Rewe kooperiert mit Kochbar.de

Köln. Ab sofort können die rund vier Millionen Nutzer des von der Mediengruppe RTL betriebenen Internetportals Kochbar.de in Rezepten gelistete Zutaten per Mausklick online bei Rewe kaufen. Mittels eines speziellen Links werden die Kunden über einen

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 60

Marketing

Online-Marktplätze kommen gut an

Köln. Eine Studie des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG zeigt, dass regionale Online-Marktplätze bei den Nutzern ankommen. Die Verbraucher begrüßen insbesondere, dass sie dort Informationen über

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

Marketing

LZ-Ideenbörse

Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

[10129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 46

Marketing

Marktjagd startet Produktoffensive

Plattform für lokale Angebote des stationären Handels

Dresden. Das Prospektportal Marktjagd will sich strategisch stärker auf die Entwicklung zum digitalen Marktplatz für stationäre Einzelhändler konzentrieren. In diesen sollen künftig auch lokal verfügbare Produkte der Händler aufgenommen werden.

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 77

Marketing

Prospektportal Kaufda versucht es im US-Markt

Online-Plattform „Retale“ für lokale Angebotsprospekte geht an den Start

Berlin/Chicago. Das Internetportal für digitale Verkaufsprospekte, Kaufda/Bonial, strebt in die USA. „Retale“ nennt sich die neue Plattform für lokale digitale Angebotsprospekte des Handels, die auf dem deutschen Kaufda-Konzept beruht.

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 077

Marketing

Prospektportal Kaufda versucht es im US-Markt

Online-Plattform „Retale“ für lokale Angebotsprospekte geht an den Start

Berlin/Chicago. Das Internetportal für digitale Verkaufsprospekte, Kaufda/Bonial, strebt in die USA. „Retale“ nennt sich die neue Plattform für lokale digitale Angebotsprospekte des Handels, die auf dem deutschen Kaufda-Konzept beruht.

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

Marketing

Portal thematisiert Nachhaltigkeit

Berlin. Der Markenverband hat eine Internetplattform Wachstum-mit-verantwortung.de gelauncht. Auf ihr will die Organisation allen an Nachhaltigkeit Interessierten den Zugang zu vielfältigen Fallbeispielen für das konkrete Nachhaltigkeitsengagement de

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

Marketing

Portal thematisiert Nachhaltigkeit

Berlin. Der Markenverband hat eine Internetplattform Wachstum-mit-verantwortung.de gelauncht. Auf ihr will die Organisation allen an Nachhaltigkeit Interessierten den Zugang zu vielfältigen Fallbeispielen für das konkrete Nachhaltigkeitsengagement der Ma

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 042

Marketing

Kunden kennen Kaufda-Portal

Berlin. Digitale Prospekte von Supermärkten und Discountern sind bei ihren Lesern nicht nur beliebt. Sie animieren auch zum Filialbesuch. Fast acht von zehn Lesern nutzen diese häufig oder gelegentlich. Das Durchstöbern nach Angeboten führt dabei „sehr o

[1575 Zeichen] € 5,75

 
weiter